info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Intellicomp GmbH |

Intellicomp: SEPPmail Competence Center als regionale Servicestützpunkte

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Der Mehrwertdistributor Intellicomp hat zum ersten Mai seine Servicestrategie in Bezug auf die SEPPmail-Produkte des schweizer Herstellers Zoe One umgestellt und setzt zukünftig auf bestens ausgebildete Servicepartner. Die sogenannten SEPPmail Competence Center, kurz SCC, übernehmen demnach ab sofort den Firstlevelsupport und unterstützen auch angehende Reseller.

Auch wenn die in bestehende Infrastrukturen integrierbare SEPPmail-Appliances nur einen geringen Installationsaufwand benötigen, so ist die Presalesphase und der Beratungsbedarf der Kunden groß. Hier setzt das neue Servicemodell der Intellicomp an und ermöglicht interessierten Partnern sich beim SCC seiner Region eine vorhandene Installation anzusehen, Trainings zu absolvieren und auch Vertriebsargumente aus der Praxis zu gewinnen.

"Der Bedarf an sicherer E-Mail-Kommunikation ist die letzten Monate rasant gestiegen. Mit unserem neuen Modell sind wir nun noch näher am Kunden und auch unsere anderen Partner werden von dem Modell stark profitieren. Nicht zuletzt da sie nun ihren technischen Ansprechpartner sozusagen vor der Tür haben. Wichtig ist dabei, dass sich kein Partner an seinen SCC wenden muss, sondern das Ganze eine Option ist die ein Partner nutzen kann um SEPPmail schneller zu verstehen oder sich eine zweite Meinung einzuholen. Hierfür haben wir aktuell drei Partner ausgewählt die uns durch Leistung, Qualität und ihre positive Netzwerkfähigkeit im Umgang mit Marktbegleitern überzeugt haben", erklärt Christian Nowitzki, Geschäftsführer Intellicomp.

Aktuell wurden drei der bestehenden SEPPmail-Partner zu Competence Centern ausgebildet. So wurde die fat computer GmbH aus Kiel erstes deutsches Competence Center. "SEPPmail kommt bei unseren Kunden an. Diesen Erfolg teilen wir gerne auch mit anderen SEPPmail-Partnern", erklärt Dirk Reimers, Geschäftsführer fat computer GmbH.
In der Region Mitte wurde die Aviconet GmbH aus Wiesbaden in den neuen Status erhoben und als ältester SEPPmail-Partner Deutschlands übernimmt die Schwartz GmbH & Co. KG aus Stuttgart/Ettlingen die Region Süd.



Intellicomp GmbH
Christian Nowitzki
Theodor-Bergmann-Str. 6
63877
Sailauf
cnowitzki@intellicomp.de
06093 993042
http://www.intellicomp.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Nowitzki, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1892 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Intellicomp GmbH lesen:

Intellicomp GmbH | 23.09.2014
Intellicomp GmbH | 26.08.2014

Security im Fokus: Intellicomp startet Webinar-Reihe zu Comodo-Produkten

Großostheim, 26.08.2014 - Die Intellicomp GmbH, Value-Added-Distributor (VAD) und seit kurzem Partner von IT-Security-Experte Comodo, startet diese Woche eine kostenlose Webinar-Reihe zu den Lösungen des Herstellers. Am 28. und 29. August erläuter...
Intellicomp GmbH | 15.07.2014

IndependenceKeys zentral verwalten: Commander vereint Kontroll- und Backupfunktion

Großostheim, 15.07.2014 - Mit dem USB-Verschlüsselungsstick IndependenceKey hat Mehrwertdistributor Intellicomp bereits für Aufsehen am deutschen Markt gesorgt. Denn der Stick kann Datenordner, Cloud-Speicher, Videos, Streams, Telefonate etc. 10...