FBDi Directory 2010 - attraktives Präsentationsportal auch für Kleinunternehmen

Von FBDI e. V.

FBDi Directory - DAS Nachschlagewerk der Komponentendistribution in Neuauflage 2010
Thumb Der Fachverband Bauelemente Distribution (FBDi e.V.) legt sein bewährtes FBDi Directory kurz vor der electronica neu auf. Mit der Aufzeichnung aller Leistungen und Angebote der Komponentendistribution in Deutschland wird das FBDi Directory sowohl der Bedeutung des hiesigen Elektronik-Marktes als auch der Wichtigkeit der Distribution für diesen Markt gerecht. Neben Vorstellungen der FBDi-Distributoren beinhaltet es weiterführende Themen für den Geschäftsalltag wie Informationen zur marktgerechten Umsetzung von EU-Richtlinien, zu Markttrends, Haftung, Ausbildung und mehr. Ein Product Guide und das Kapitel "Hersteller im Porträt" mit Applikationsbeispielen runden den Inhalt ab. Diese Mischung klassifiziert das Directory als interessante Lektüre für Kunden als auch Zulieferer und/oder Komponentenhersteller. Erstmals bietet der FBDi auch Kleinunternehmen den Beitritt zum Verband zu vergünstigten Konditionen an. Eine rasche Entscheidung zur Mitgliedschaft verschafft Interessenten den Vorteil, dass auch sie ihr Unternehmen im bewährten Directory darstellen können. Zudem profitieren sie von der Möglichkeit zur Teilnahme an Arbeitskreisen (u.a. Markt&Zukunft, Traceability, Umwelt&Compliance), von Handlungsleitfäden zu Umweltvorschriften, Stellungnahmen zu aktuellen Industriethemen sowie von Zahlenmaterial und Statistiken. Ansprechpartner für Interessenten ist Wolfram Ziehfuss, GF des FBDi e.V.: wziehfuss@fbdi.de FBDI e. V. Wolfram Ziehfuss Sankt Margaretenweg 9 85375 Neufahrn +49 (0) 8165/670233 www.fbdi.de Pressekontakt: Agentur Lorenzoni GmbH, Public Relations Beate Lorenzoni-Felber Landshuter Straße 29 85435 Erding beate@lorenzoni.de +49 8122 55917-0 http://www.lorenzoni.de