OSG gewinnt sechsstelligen SEM-Jahresetat von femaleaffairs.de

Von Online Solutions Group GmbH

Seit 1. Mai 2010 betreut die Online Solutions Group GmbH die SEM-Aktivitäten von femaleaffairs.de
Thumb München, 17.05.2010 --- Die Online Solutions Group (OSG) hat im Mai den gesamten SEM-Jahresetat von "female affairs", einem Online-Portal der Essex Pharma GmbH, gewinnen können. "female affairs" vermittelt wichtiges Wissen zu den Themen Verhütung, Sexualität, Partnerschaft und Elternschaft. Sechs kompetente Expertinnen mit fundiertem Wissen zum weiblichen Körper haben das Online-Portal ins Leben gerufen und beraten rund um die Themen Frau und Verhütung. Das Experten-Forum bietet professionelle Beratung, bringt heikle Themen zur Sprache und gibt wertvolle Tipps. Auch die Anzahl der täglichen Besucher auf femaleaffairs.de spricht für sich. Das OSG-Team hat im Suchmaschinen-Marketing nun das Ziel, möglichst viele Visits unter Einhaltung der Grenzkosten auf dem Portal zu generieren. Dr. Michael Lange, Division Director Primary Care, Diversified Products & Women's Health, ist überzeugt: "Da wir mit den SEO-Aktivitäten der OSG in höchstem Maße zufrieden sind, war es nur eine logische Konsequenz, auch im SEM auf die überzeugenden Leistungen des Unternehmens zu vertrauen. Bereits die ersten Wochen lassen eine spürbare Verbesserung der Besuchszahlen und der reduzierten Kosten erkennen." Alexander Huber, Head of Sales & Marketing bei der OSG freut sich: "Wir sind stolz, einen so wichtigen Kunden von unseren Leistungen überzeugt zu haben. Wir sind zuversichtlich, noch andere Sparten der Essex Pharma GmbH erfolgreich betreuen zu können." Online Solutions Group GmbH Eleonore Wangler Leopoldstraße 244 80807 München ew@online-solutions-group.de 089 208 039 274 http://www.online-solutions-group.de