Honda Deutschland vertraut auf die Internet-Kompetenz der Berliner Internet-Agentur Digiden (http://www.digiden.de) und betraut die Agentur mit der Erstellung der Online-Kampagne für den neuen Honda CR-Z. Die Banner bestehen aus mehreren Motiven und werden als Flash und GIF ausgeliefert. Geschaltet wird ab Anfang Juni auf großen Auto-/Motorsport-, Sport- und Männer-Seiten, außerdem auch auf Stern.de, im RTL Network, im SevenOne Network, auf Yahoo, MSN, Web.de, GMX.de und weiteren Seiten. Für die großen Videoportale werden zudem PreRolls erstellt, die vor den eigentlichen Videos als Werbespot laufen.
Zur Deutschlandpremiere des neuen Honda CR-Z auf der Automesse in Leipzig Mitte April hatte Digiden schon die Website www.honda-crz.de gestaltet und programmiert. Diese glänzt mit Videostreams im Hintergrund, die an das jeweilige CR-Z Model im Bild angepasst sind. Außerdem kann der User zwischen drei Farb- und Designvarianten wählen.
Digiden GmbH
-
Saarbru?cker Straße 37b
10405 Berlin
030 4467494-0
http://www.digiden.de
Pressekontakt:
borderland berlin
Patrick Kroos
Lottumstraße 11
10119
Berlin
presse@digiden.de
03050183610
http://www.borderland-berlin.com
Kommentare
18.05.2010
18. Mai 2010
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Kroos, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1216 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1216 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!