Digiden gibt Gas mit Honda und dem neuen CR-Z

Von Digiden GmbH

Thumb Honda Deutschland vertraut auf die Internet-Kompetenz der Berliner Internet-Agentur Digiden (http://www.digiden.de) und betraut die Agentur mit der Erstellung der Online-Kampagne für den neuen Honda CR-Z. Die Banner bestehen aus mehreren Motiven und werden als Flash und GIF ausgeliefert. Geschaltet wird ab Anfang Juni auf großen Auto-/Motorsport-, Sport- und Männer-Seiten, außerdem auch auf Stern.de, im RTL Network, im SevenOne Network, auf Yahoo, MSN, Web.de, GMX.de und weiteren Seiten. Für die großen Videoportale werden zudem PreRolls erstellt, die vor den eigentlichen Videos als Werbespot laufen. Zur Deutschlandpremiere des neuen Honda CR-Z auf der Automesse in Leipzig Mitte April hatte Digiden schon die Website www.honda-crz.de gestaltet und programmiert. Diese glänzt mit Videostreams im Hintergrund, die an das jeweilige CR-Z Model im Bild angepasst sind. Außerdem kann der User zwischen drei Farb- und Designvarianten wählen. Digiden GmbH - Saarbru?cker Straße 37b 10405 Berlin 030 4467494-0 http://www.digiden.de Pressekontakt: borderland berlin Patrick Kroos Lottumstraße 11 10119 Berlin presse@digiden.de 03050183610 http://www.borderland-berlin.com