info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH |

Neue Consulting Expertise bei opti-serv.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit dem Einstieg von Herrn Stephan Kretzler zum 1. Mai 2010 hat die opti-serv gezielte Verstärkung in ihrer Kernkompetenz Consulting bekommen. Das Tätigkeitsfeld von Herrn Kretzler umfasst die Beratung und Betreuung von Kunden der opti-serv und wird sich schwerpunktmäßig auf das Qualitätsmanagement von Kundenservices fokussieren.

Der studierte Dipl. Wirtschaftsinformatiker (FH) hat bis zu seinem Einstieg bei opti-serv sämtliche Stationen innerhalb des Kunden- und Beschwerdemanagements der 1&1 Internet AG durchlaufen. Zuletzt war er als Head of Quality and Complaint Management Operations tätig und hat dort den konzeptionellen, personellen und strukturellen Aufbau der Organisationseinheit „Qualitymanagement Operations“ bei der 1&1 Internet AG verantwortet.

Kretzler ist ausgewiesene Führungskraft und Qualitätsmanagement Experte. Er realisierte unter anderem sehr erfolgreiche und wegweisende Projekte zur Analyse der Servicequalität, welche der Entwicklung technischer Lösungskonzepte für die nachhhaltige Optimierung und Steigerung der Qualität von Kundenservices dienen.

In den Positionen des Beschwerdemanagers im zentralen Beschwerdemanagement und als Leiter des Beschwerde- und Analysemanagements verschiedener Standorte war er u. a. für die Sicherung der Bearbeitungsqualität der an den Vorstand gerichteten Beschwerden und die kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Supportqualität des Beschwerdemanagements durch Prozessoptimierung zuständig.

Durch seine langjährige Expertise in der Telekommunikationsbranche hat er sämtliche Facetten des Qualitätsmanagements im Kundenkontakt kennengelernt und den Anspruch diese Praxiskompetenz zukünftig bei opti-serv Kunden gewinnbringend einzusetzen, um deren Service zu optimieren und in der Folge die Markt- und Wettbewerbsposition zu stärken.


Web: http://www.opti-serv.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Faye Werner , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1518 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH lesen:

opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH | 04.02.2011

Produktivitätssteigerung bei gleichzeitiger Kostensenkung auf der Call Center World 2011.

Durch die zunehmende Marktmacht des Kunden, gefördert durch z.B. Soziale Netzwerke, rückt die Vernetzung aller Kundenkommunikationskanäle verstärkt in den Vordergrund. „Vor allem die jüngste Krise hat gezeigt, dass loyale Kunden und stabile Kun...
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH | 23.11.2010

Popularität der mobilen Applikation MoDaView® steigt

Bruchsal 23. November 2010 – ein Top Thema 2010 im Servicemanagement sind mobile Applikationen zur Vertriebs- und Contact - Center - Steuerung. Die opti-serv gilt in diesem Bereich als Pionier und präsentierte bereits zur Call Center World 2010 di...
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH | 03.09.2010

Neue Wege gehen. Durch Qualität zu Produktivität.

Qualität und Produktivität sind kein Widerspruch. Unsere Praxisexpertise aus mehr als 200 Projekten zeigt vielmehr, dass sich gezielte Verbesserungen der Leistungsqualität sowohl in einer gesteigerten Kundenzufriedenheit als auch höherer Produkti...