Auf Italienreise im Web mit Bed&Breakfast Italia

Von ELEMENT C GmbH

Rom, September 2003 - Italien mit den Augen der Italiener erleben - Das können Nutzer des Übernachtungsnetzwerks Bed&Breakfast Italia seit heute auch im Internet. Private Unterkünfte in den historischen Zentren der Kunststädte, in Dörfern im ligurischen Hinterland, auf den Äolischen Inseln, entlang der amalfitanischen Küste, in Rom, Florenz, Venedig, Mailand und alle anderen von deutschen Touristen bevorzugten Reiseziele finden Reiselustige nur einen Mausklick entfernt auf der neuen deutschen Homepage www.bbitalia.de. Die Festpreise reichen von € 26,80 pro Person pro Nacht mit Frühstück in einem Doppelzimmer (2 Kronen) bis maximal € 49,90 in der obersten Kategorie (4 Kronen).
Thumb Detailierte Beschreibungen und Bilder jeder B&B Übernachtungsmöglichkeit zeigen den zukünftigen Italienentdeckern bequem vom Schreibtisch aus die verfügbaren Möglichkeiten für die gewünschte Region beziehungsweise Stadt. Außerdem liefert die Internetseite im Bereich Promozioni B&B Italia Spezialangebote, Ermäßigungen und Preisnachlässe. Und auch die Buchung kann direkt online stattfinden - die Bezahlung erfolgt über das garantiert sichere SSL-System. Natürlich steht Nicht-Surfern auch weiterhin das Callcenter zur Verfügung, wo eine deutschsprachige Mitarbeiterin Italienliebhabern hilft, eine Reise zu organisieren und „Italien endlich mit den Augen der Italiener zu sehen“. Bed&Breakfast Italia umfasst ein weit verzweigtes Netz von Wohnungen, Villen und Privathäusern, die Übernachtungen mit Frühstück auf der gesamten italienischen Halbinsel anbieten. Mit über 1.500 Adressen und circa 5.800 Betten belegt B&B Italia die Marktführerposition in diesem Bereich in Italien. Für Buchungen: Internet: www.bbitalia.de Callcenter: Tel.: +39 06 78 618, Fax: +39 06 78 619 Adresse: Corso Vittorio Emanuele II, 282, 00186 Rom, Italien