Vitria Technology on Tour mit IDS Scheer

Von Vitria

Als Platin-Sponsor unterstützt Vitria Technology die von IDS Scheer durchgeführte ARIS Processes to Applications-Partner Roadshow 2003. Sie findet vom 28. Oktober bis 13. November in sechs Orten statt.
Thumb Unternehmensprozesse kommen heute ohne Informationstechnologie nicht mehr aus. Lösungen zur Integration von Geschäftsprozessen, die aus einer Kombination von Vitria BusinessWare und IDS Scheer ARIS Integrator for Vitria entstehen, müssen daher anpassungsfähig genug sein, um dem Wandel im Unternehmensumfeld Rechnung tragen zu können. Zugleich sollen sie künftigen Anforderungen an die Gestaltung von Geschäftsprozessen gewachsen sein. Auf der Roadshow stellt Vitria Technology zusammen mit IDS Scheer und anderen Partnern (Abaxx, Opitz Consulting) ein breites Spektrum von Produkten, Schnittstellen und Lösungen vor, die eine lückenlose Implementierung der Business-Logik in lauffähige Anwendungen erlaubt. Mit der ARIS P2A Partner-Roadshow 2003 bieten die Veranstalter eine branchenübergreifende Informationsplattform. Die fachlichen Vorträge beginnen jeweils um 9.15 Uhr und werden ergänzt um Podiumsdiskussionen und eine Fachausstellung. Bei den einzelnen Podiumsdiskussionen werden abwechselnd unter anderem Dr. Wolfram Jost, Produktvorstand der IDS Scheer AG, der UML-Experte Bernd Oestereich und der Informatik-Professor Thomas Allweyer teilnehmen. Die Veranstaltungen enden um 14.00 Uhr. Die einzelnen Veranstaltungstermine und -orte auf einen Blick: 28. Oktober: Hamburg, Gastwerk Hotel 29. Oktober: Berlin, SORAT Hotel Spree-Bogen 05. November: München, Hotel Le Meridien 06. November: Wien, Hotel Holiday Inn Vienna South 12. November: Düsseldorf, Lindner Congress Hotel 13. November: Frankfurt, Maritim Hotel Weitere Informationen sind verfügbar unter: http://www.p2a.org. Diese Presseinformation kann auch im Web unter www.pr-com.de abgerufen werden Vitria Technology ist an der NASDAQ (VITR) notiert und zählt zu den führenden Anbietern von Lösungen zur Business Process Integration. Das Unternehmen schuf bereits im Jahr 1994 den Markt für Enterprise Application Integration, war Vorreiter im Bereich Business Process Management und ebenso bei Collaborative Applications. Dabei handelt es sich um Standardanwendungen, die aufbauend auf dem Integrations-Server Vitria BusinessWare die am häufigsten auftretenden Integrationsanforderungen bewältigen. Vitria Technology hat in Europa Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien. Pressekontakte: Vitria Technology Ruth Blauel Marketing-Managerin Mainzer Landstraße 49 D-60329 Frankfurt am Main Tel. 069-3085-5063 Fax 069-3085-5105 rblauel@vitria.com www.vitria.com PR-COM GmbH Eva Kia-Wernard PR-Beraterin Sonnenstraße 25 D-80331 München Tel. 089-59997-802 Fax 089-59997-999 eva.kia@pr-com.de www.pr-com.de