zanox Agency Award: Marktführer kürt die besten Agenturen seines Netzwerks

Von zanox.de AG

- Awards für beste Programm-Performance, bestes New Business und besten Publisher Support - Vorstellung der Sieger und Preisverleihung auf der dmexco 2010 in Köln
Thumb Heute startet das Affiliate-Netzwerk zanox (www.zanox.de) seinen neu ausgerufenen zanox Agency Award, bei dem die besten Agenturen des Netzwerks ermittelt und gekürt werden. Die Auszeichnung wird in drei Kategorien vergeben und die Gewinner im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung auf der dmexco in Köln der Fachöffentlichkeit präsentiert. Alle Agenturen des Netzwerks nehmen automatisch am Rennen um die begehrten Agency Awards teil. Die Auszeichnung, die von den Sieger-Agenturen auch als Qualitätssiegel in ihrem Angebot geführt werden darf, soll Advertisern die Auswahl des passenden Dienstleisters erleichtern. zanox Agency Awards 2010: Die Kategorien Die jährlich ausgerichteten Awards für die besten Online-Agenturen des zanox Netzwerks werden in den drei folgenden Kategorien vergeben: Best Programme Performance 2010 In dieser Kategorie, in der es vor allem um harte Zahlen und Fakten geht, wird die prozentuale Steigerung des Umsatzes betreuter Programme bewertet. Best New Business 2010 Um den Gewinner in dieser Kategorie zu ermitteln, wird der Gesamtumsatz der Programm-Neustarts einer Agentur während der gesamten Award-Laufzeit berücksichtigt. Best Publisher Support 2010 Bei diesem "Publisher-Publikumspreis" werden die Qualität des Supports, Reaktionszeiten sowie die allgemeine Zufriedenheit der Publisher bewertet. Der Sieger wird direkt durch Befragung der Publisher des zanox Netzwerks ermittelt. Ruhm, Ehre und Branding Die Gewinner des zanox Agency Award dürfen sich auf jede Menge Branchen- und Medienpräsenz im Rahmen der Preisverleihung auf dem wichtigsten Branchenevent der deutschen Online-Marketing-Szene freuen. Nach der feierlichen Überreichung der Award-Trophäe durch das zanox Management dürfen die Sieger-Agenturen zukünftig das Award-Logo als Qualitätssiegel führen. Im Rahmen der Award-Berichterstattung veröffentlicht zanox zudem die Agentur-Porträts der Gewinner und lässt sie in einem Interview bezüglich ihres Erfolgsrezepts zu Wort kommen. Die Preisverleihung wird, ebenso wie die gesamte Award-Berichterstattung, über sämtliche zanox-Kanäle verbreitet und in Form einer Pressemitteilung veröffentlicht. Wichtige Links: Landingpage: www.zanox.com/de/agency-award zanox Blog Portal: http://blog.zanox.com/de/zanox/ zanox.de AG Valerie Ponell Stralauer Allee 2 10245 Berlin +49-30-509 691-8063 http://www.zanox.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Eric Eitel Schlesische Straße 28 10997 Berlin eric.eitel@frische-fische.com 030/62901172 http://www.frische-fische.com