Schwartz Public Relations kommuniziert übers Kabel
Von Kabel Deutschland GmbH
Kabel Deutschland vergibt PR-Etat für Produktkommunikation
München, 18.05.2010 - Kabel Deutschland, Unterföhring bei München, der größte deutsche Kabelnetzbetreiber, hat den PR-Etat für die Produktkommunikation turnusmäßig neu ausgeschrieben und nach einem Pitch vergeben. Unter den eingeladenen vier Agenturen erhielt die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) den Zuschlag und ist damit ab sofort für die Produktkommunikation von Kabel Deutschland verantwortlich. Die Wirtschafts- und Finanzkommunikation wird nach wie vor von der Agentur Engel & Zimmermann, Gauting, verantwortet.
Als größter deutscher Kabelnetzbetreiber bietet Kabel Deutschland (KD) ihren Kunden digitales und analoges Fernsehen, Bezahlfernsehangebote, Breitband-Internet und Telefonie über das TV-Kabel sowie über einen Partner Mobilfunkdienste an. Das Unternehmen betreibt die Kabelnetze in 13 Bundesländern in Deutschland und versorgt rund 8,9 Millionen angeschlossene Haushalte.
"Mit ihrem breiten Produktportfolio ist Kabel Deutschland ein sehr interessanter Kunde", erklärt Agenturchef Christoph Schwartz. "Unser Team will dazu beitragen, dass möglichst viele Konsumenten über die vielfältigen Möglichkeiten und Entwicklungen des breitbandigen Kabelnetzes Bescheid wissen. Wir freuen uns daher auf eine kreative und abwechslungsreiche Zusammenarbeit mit dem Team von Kabel Deutschland."
"Wir haben uns mit Schwartz Public Relations für eine technologisch und strategisch sehr versierte Agentur entschieden. Agenturauftritt, Präsentation, Ideen und Team von Schwartz PR haben uns überzeugt", erklärte Marco Gassen, Leiter Externe Kommunikation von Kabel Deutschland.
Kabel Deutschland GmbH
Marco Gassen
Betastraße 6-8
85774 Unterföhring
+49 (0) 89 / 960 10 - 156
+49 (0) 89 / 960 10 - 888
www.kabeldeutschland.com
Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendliger Str. 42A
80331
München
cs@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-33
http://www.schwartzpr.de
Kommentare
18.05.10
18. Mai 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Schwartz, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1982 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1982 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!