Starkes Trio jetzt unter einem Dach

Von Terragroup

Terragroup Hanau: Die drei Unternehmen für Vermessung, Entwicklung und Vermarktung von Bauland und Immobilien sitzen jetzt gemeinsam in der Westbahnhofstraße 36
Thumb Mit dem Umzug der wunschgrundstück GmbH in die Westbahnhofstraße sind jetzt alle drei Firmen der Hanauer Unternehmensgruppe Terragroup unter einem Dach vereint. Das Vermessungsbüro Müller, die Terramag GmbH und die wunschgrundstück GmbH bieten ihren Kunden alle Dienstleistungen rund um Vermessung, Entwicklung und Vermarktung von Bauland und Immobilien aus einer Hand. Mit der gemeinsamen Adresse und der Arbeit unter einem Dach fällt die Zusammenarbeit in Zukunft noch leichter. Die Geschäftsführer der drei Firmen, Bo Nintzel, Ceyhan Budak, Ralf Trollmann und Thomas Müller, freuen sich auf weniger Telefonate und mehr persönliche Begegnungen. "Der engere Kontakt kommt letztlich auch unseren Kunden zu Gute", verspricht Bo Nintzel, der gemeinsam mit Ceyhan Budak die Geschäftsführung für das Online-Portal www.wunschgrundstück.de inne hat. Ralf Trollmann und sein Team sind mit der Terramag GmbH in der Baulandentwicklung tätig. Hervorgegangen sind beide Unternehmen und damit auch der Unternehmensverbund Terragroup aus dem alteingesessenen Hanauer Familienunternehmen Vermessungsbüro Müller, das heute in dritter Generation von Thomas Müller geleitet wird. Vom Vermessungsbüro Müller vermessenes Bauland wird von der Terramag GmbH entwickelt und erschlossen und in der konsequenten Folge durch die technischen Dienstleistungen der wunschgrundstück GmbH vermarktet. Terragroup Dipl.-Ing. Ralf Trollmann Westbahnhofstrasse 36 63450 Hanau +49 6181 428999-0 +49 6181 428999-60 www.terragroup.de Pressekontakt: BALL : COM Communications Company GmbH Kristine Bareuther Frankfurter Straße 20 63150 Heusenstamm krb@ballcom.de +49 6104 6698 -10 / -20 http://www.ballcom.de