femmestyle ist trendy: Incentives für die schönheitsbewußte Frau

Von femmestyle

Gutscheine für plastisch-chirurgische Eingriffe sind eine unmittelbar wirksame Investition in das Human Capital. Ein neuer Trend im Bereich von Incentives zeichnet sich ab: Unternehmen verschenken vermehrt Gutscheine für Schönheits-OPs an führende Angestellte.
Thumb www.femmestyle.li ist die modernste Schönheitsklinik Europas. Sie bringt Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht. Während alternative Behandlungen wie Sport, Massagen zum Glätten von Falten oder Cremes zum Vergrößern der Brust fast nie zum gewünschten Erfolg führen, ist die vielversprechende, zum Ziel führende Lösung die plastische Chirurgie durch Korrekturoperationen. Ein neuer Trend im Bereich von Incentives zeichnet sich ab: Unternehmen verschenken vermehrt Gutscheine für Schönheits-OPs an führende Angestellte. Dies wird von immer mehr Human Resources als ein bedeutsamer und weitreichender Schritt angesehen. Firmenwagen werden schnell zur Gewohnheit, Wellness- oder Urlaubsaufenthalte verblassen in der Erinnerung. Gutscheine für plastisch-chirurgische Eingriffe sind eine unmittelbar wirksame Investition in das Human Capital mit weitreichendem Ergebnis auf alle Lebensbereiche. Die Anlässe sind so individuell wie die Menschen, die durch ihr Dasein und Sosein den Unternehmenserfolg tragen. Menschen, die in allen Lebensbereichen innerlich und äußerlich zufrieden und glücklich sind, erbringen gemäß ihrer Motivation optimale Leistungen ohne bremsende Hemmnisse. Körper und Geist ins Gleichgewicht zu bringen und zu halten, ist ein geistiger Prozess, der durch körperliche Maßnahmen gestartet wird vergleichbar mit einem Menschen, der durch seine Geburt in den Kreis seiner Familie gelangt. www.femmestyle.li ist so erfolgreich, weil es den Menschen als ganzheitliches Wesen begreift. Diese Gutscheine eignen sich daher ausgezeichnet für diskrete Incentives der feinen Art. Damit ist für das Unternehmen sichergestellt, daß der beabsichtigte Anreiz für den Arbeitnehmer oder Geschäftspartner umfassend erfüllt wird. Diese Incentives sind nicht personengebunden. Ein einzelner Facharzt für plastische Chirurgie kann nicht alle Schönheitsoperationen gleich gut beherrschen. Beispielsweise erfordern eine Brustvergrößerung oder eine Fettabsaugung, ein Facelifting oder eine Nasenkorrektur alle eine langjährige Erfahrung ausgesuchter Spezialisten. Nachwuchs-Chirurgen erzielen gute Ergebnisse, indem sie von erfahrenen Chirurgen lernen. Schönheits-Chirurgie ist schon lange ihren Kinderschuhen entwachsen. Doch die maximal mögliche Qualität der chirurgischen Kunst wird nur von den Meistern ihres Fachs getragen und weitergegeben. Deshalb operieren bei femmestyle mehrere plastische Chirurgen. Jeder ist auf seinem Gebiet ein Spezialist. Dies garantiert perfekte Ergebnisse durch femmestyle und schützt Patientinnen vor Überraschungen. Die Schönheits-Chirurgie-Checkliste ist Startpunkt für die Planung, um die gesundheitlichen und finanziellen Aspekte angemessen zu berücksichtigen. Sie erleichtert die bewußte Wahl einer Schönheitsklinik wesentlich. Sie läßt deutlich werden, was www.femmestyle.li international von ihren Marktbegleitern unterscheidet. femmestyle Mario Eliska Eskisehir Yolu No.6 06520 Ankara 0043 650 351 0847 http://www.femmestyle.li Pressekontakt: public Effect Hans Kolpak Schmiedstr. 31 52499 Baesweiler Hans.Kolpak@publicEffect.com 02401 607 4920 http://www.publicEffect.com