PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Stumpf wechselt als Managing Partner zu 1 plus N


Von 1 plus N Unternehmensberater Elsner & Partner

Thumb Karl-Heinz Stumpf leitet ab sofort als geschäftsführender Gesellschafter den Geschäftsbereich Personalberatung bei der Düsseldorfer Partnergesellschaft 1plusN Unternehmensberater Elsner & Partner. Der 59 Jahre alte Diplom-Wirtschaftsingenieur übernimmt nach mehr als fünf Jahren als Managing Partner und Seniorpartner der Personalberatung AC Alpha Management den Geschäftsbereich Personalberatung bei 1plusN. Die von ihm schon 2007 mit gegründete Unternehmensberatung konzentrierte sich bisher auf die Sanierungs- und Einkaufsberatung. Dieses Leistungsprogramm wird jetzt durch die Expertise erweitert, die Stumpf für die Vermittlung von Interimmanagern sowie die Suche und Auswahl qualifizierter Führungskräfte mitbringt. Vor seiner bisher 20jährigen Tätigkeit als selbständiger Unternehmens- und Personalberater war er über 15 Jahre in bekannten Industrieunternehmen leitend tätig. Dabei konnte er breite Branchenerfahrungen im Maschinen- u. Anlagenbau bei Deutsche Babcock, bei Pierburg in der Automobil-Branche und zuletzt als Geschäftsbereichsleiter Einkauf & Logistik beim Elektrogeräte-Hersteller Krups sammeln. 1 plus N Unternehmensberater Elsner & Partner Karl-Heinz Stumpf Vedastusstr. 13 40670 Meerbusch stumpf@1plusN.com 02841 537196 http://www.1plusN.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl-Heinz Stumpf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1309 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!