1 plus N Unternehmensberater Elsner & Partner |

Stumpf wechselt als Managing Partner zu 1 plus N

Karl-Heinz Stumpf leitet ab sofort als geschäftsführender Gesellschafter den Geschäftsbereich Personalberatung bei der Düsseldorfer Partnergesellschaft 1plusN Unternehmensberater Elsner & Partner.

Der 59 Jahre alte Diplom-Wirtschaftsingenieur übernimmt nach mehr als fünf Jahren als Managing Partner und Seniorpartner der Personalberatung AC Alpha Management den Geschäftsbereich Personalberatung bei 1plusN. Die von ihm schon 2007 mit gegründete Unternehmensberatung konzentrierte sich bisher auf die Sanierungs- und Einkaufsberatung. Dieses Leistungsprogramm wird jetzt durch die Expertise erweitert, die Stumpf für die Vermittlung von Interimmanagern sowie die Suche und Auswahl qualifizierter Führungskräfte mitbringt.

Vor seiner bisher 20jährigen Tätigkeit als selbständiger Unternehmens- und Personalberater war er über 15 Jahre in bekannten Industrieunternehmen leitend tätig. Dabei konnte er breite Branchenerfahrungen im Maschinen- u. Anlagenbau bei Deutsche Babcock, bei Pierburg in der Automobil-Branche und zuletzt als Geschäftsbereichsleiter Einkauf & Logistik beim Elektrogeräte-Hersteller Krups sammeln.

1 plus N Unternehmensberater Elsner & Partner
Karl-Heinz Stumpf
Vedastusstr. 13
Meerbusch
stumpf@1plusN.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl-Heinz Stumpf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1309 Zeichen. Als Spam melden