Intellicomp: Cyberoam Support ausgelagert

Von Intellicomp GmbH

Sailauf, 19. Mai 2010 - Der Mehrwertdistributor Intellicomp hat ein Serviceabkommen mit dem neu gegründeten Unternehmen ITSZHN (IT Support Zentrum Heilbronn) geschlossen, das zukünftig den deutschsprachigen Support für die UTM-Serie des Herstellers Cyberoam übernehmen wird.
Thumb Die UTM-Serie des Sicherheitsanbieters Cyberoam, ein Unternehmen der Elitecore Gruppe, erfreut sich in Deutschland zunehmender Beliebtheit. Hierfür sorgen gute Testergebnisse in Fachmagazinen ebenso wie die neue auf Web 2.0 basierende Oberfläche in Version X der Appliance. Steigende Nachfrage bedeutet auch steigenden Support- und Servicebedarf für Fachhändler und Endkunden. Um hier weiterhin die gewohnt hohe Servicequalität zu gewährleisten, hat die Intellicomp GmbH nun einen Servicevertrag mit dem ITSZHN geschlossen. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem ITSZHN, das uns in Service und Qualität überzeugen konnte" erklärt Christian Nowitzki, Geschäftsführer der Intellicomp GmbH. Allzuviel Arbeit sehen Bernhard Plotzky und Nedret Sahin, die beiden Inhaber des ITSZHN, nach eigenen Angaben jedoch nicht auf sich zukommen. "Die Appliances von Cyberoam funktionieren und auch das Update auf das neue Major Release macht erwartungsgemäß keine Probleme", so Bernhard Plotzky. Mehr Bedarf sieht er dagegen im Bereich von Partnerschulungen und -zertifizierungen oder telefonischer Unterstützung neuer Partner. Das Servicecenter ist für Endkunden und Partner von Cyberoam ab sofort über die Servicerufnummer 07131 - 20 45 978 und unter www.itszhn.de erreichbar. Intellicomp GmbH Christian Nowitzki Theodor-Bergmann-Str. 6 63877 Sailauf cnowitzki@intellicomp.de 06093 993042 http://www.intellicomp.de