info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
semigator.de |

SemiGator AG ehrt den Experten für Neukundengewinnug Dirk Kreuter als erfolgreichsten Trainer der ersten SemiGator Seminarserie in 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


(Wiesbaden/Frankfurt) Normalerweise lehrt er seine Teilnehmer Kunden zu begeistern - nun war er selbst begeistert: Dirk Kreuter wurde mit Lorbeerkranz und Urkunde am 27. April 2010 im Frankfurter Le Meridien Hotel von der SemiGator AG zum gefragtesten Referenten mit dem beliebtesten Seminarthema der aktuellen Seminarreihe geehrt.

Dirk Kreuter und SemiGator konnten auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken: In nur zwei Monaten hatten sie es geschafft mehr als 650 Teilnehmer in 7 Abendseminaren deutschlandweit zum Thema "Neukunden mit Garantie" zu begeistern. Dem nicht genug war das Finale der "Kreuter-Roadshow" in Frankfurt sogar auch noch das meistbesuchte Seminar mit 164 Teilnehmern seit der Gründung von SemiGator im Jahr 2008 (im Sommer 2009 bereits von den Teilnehmern zum beliebtesten Seminar gewählt).

Eine ganz besondere Stimmung herrschte außerdem unter den Teilnehmern, die sich gerne von den Begeisterungstaktiken des "Experten für Neukundengewinnung" Dirk Kreuter (Wirtschaft & Weiterbildung) mitreißen ließen:
Auszug Teilnehmerstimmen
"Gelungene, sehr lebendige und mit pfiffigen Praxisbeispielen gespickte Veranstaltung."
"War einfahr unterhaltsam, super gut gemacht" - "Das Seminar mit Dirk Kreuter sollte für jedes Ziel orientierte Unternehmen ein "Pflichttermin" sein." - "Die Beispiele aus der Praxis und die Erkenntnis, dass man oftmals nur an "kleinen Hebeln" im Vertriebskonzept stellen muss, um zu Erfolg zu gelangen, fand ich besonders überzeugend. Ein mitreißender, motivierender Vortrag! Vielen Dank!" - "Sehr gute Organisation, professioneller Veranstalter und sehr guter Trainer mit guten, praktischen Tipps, hat sich sehr gut verkauft." - So lauteten nur einige der begeisterten Teilnehmerstimmen der Seminarreihe.

"Schön, dass wir an den Erfolg des letzten Jahres mit Herrn Kreuter anknüpfen konnten und den Teilnehmern in dieser Vortragsreihe sieben ganz besondere Abende liefern konnten. Das große Interesse und positive Feedback zeigt uns, dass Neukundengewinnung und Akquisemethoden immer noch einer der wichtigsten Weiterbildungsthemen in Unternehmen sind. Wir freuen uns auf eine weiterhin so erfolgreiche Zukunft: Dirk Kreuter und SemiGator in einem Boot.", so Christian Manthey Mitgründer der SemiGator AG.

Doch 2010 ist längst nicht vorbei - und Dirk Kreuter noch lange nicht müde. Bereits am 28. Oktober 2010 begeistert er wieder seine Teilnehmer beim Vertriebshighlight der SALESMASTERs in Düsseldorf. Ab September 2010 sind außerdem weitere Abendseminare mit Dirk Kreuter und semigator.de geplant. Weitere Information finden Sie unter www.semigator.de/dirk_kreuter .

Die SemiGator AG mit Sitz in Wiesbaden wurde 2008 von Oliver Flaskämper und Michael Silberberger gegründet. Ziel des Weiterbildungsbieters ist es, über den Online-Marktplatz Unternehmen, Seminaranbietern, Trainern sowie interessierten Einzelpersonen Weiterbildungsangebote für jeden Bedarf und jedes Budget zu offerieren. Im Angebot sind Last-Minute und Bestpreis-Offerten, Geld-zurück-Garantien sowie Frühbucherrabatte und Sonderkonditionen für Intensivbucher. Das SemiGator-Portal, das dem User Transparenz, Vergleichbarkeit und eine hohe Geschwindigkeit bei Suchergebnissen verspricht, verfügt aktuell über mehr als 220.000 Angebote.


semigator.de
Christian Manthey
Dornkratz 1 WP / Alte Ziegelei
65207
Wiesbaden
christian.manthey@semigator.de
0611 - 880 959 - 0
http://semigator.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Manthey, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 397 Wörter, 3130 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema