DSAG spricht SAP-Business-One-Kunden an

Von Deutschsprachige SAP® Anwendergruppe (DSAG) e. V.

Infotag SAP Business One
Thumb Walldorf, 19. Mai 2010 - Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) e.V. veranstaltet gemeinsam mit SAP am 9. Juni 2010 in Walldorf einen Infotag für SAP-Business-One-Kunden. Ziel ist es, diesem Kundenkreis ebenfalls eine Plattform zum Informations- und Meinungsaustausch zu bieten und den Einfluss auf künftige Entwicklungen der Lösung zu ermöglichen. Die Teilnahme am Infotag ist kostenfrei. Exklusive Informationen zu der seit Mai 2010 verfügbaren Version 8.8 von SAP Business One stehen neben dem Netzwerkgedanken auf der Agenda des Infotages. In Fachvorträgen von SAP können sich die Teilnehmer über Neuerungen wie die Analysefunktionen aus dem Business-Objects-Portfolio oder Web-2.0-Anwendungen informieren. Aus der Praxis berichtet Holger Strobel, Betriebsleiter der Cutlog GmbH in Riedlingen/Neufra. Das Unternehmen ist Spezialist für Brennzuschnitte im klassischen Maschinenbau. Mit dem Infotag will die DSAG den Austausch unter SAP-Business-One-Kunden initiieren. Im Mittelpunkt der Informationsveranstaltung stehen daher auch Erfahrungswerte im Umgang mit der Mittelstandslösung. Die Teilnehmer sollen einen Eindruck gewinnen, wie sie von anderen Anwendern profitieren können. Zudem werden gemeinsame Ziele und nächste Schritte erörtert. Weiterführende Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung erhalten Interessenten über die Internetseite www.dsag.de/go/b1_infotag oder bei Günter Haack, Fachreferent für das DSAG-Ressort Mittelstand (guenter.haack@dsag.de). Deutschsprachige SAP® Anwendergruppe (DSAG) e. V. Angelika Jung Altrottstraße 34a 69190 Walldorf +49 6227 35809-69 www.dsag.de Pressekontakt: verclas & friends kommunikationsberatung gmbh Michael Treffeisen Gaisbergstraße 16 69115 Heidelberg michael.treffeisen@verclas-friends.de +49 6221 58787-31 http://www.verclas-friends.de