Braunschweig, den 19.05.2010 TILL.DE entwickelt ein neues Konzept für den Internetauftritt der Intake AG und gestaltet den Webauftritt auf Basis von einem Content-Management-System neu. Das Ergebnis ist unter www.intake.ch zu betrachten.
Braunschweig, den 19.05.2010 TILL.DE entwickelt ein neues Konzept für den Internetauftritt der Intake AG und gestaltet den Webauftritt auf Basis von einem Content-Management-System neu. Das Ergebnis ist unter www.intake.ch zu betrachten.
Das Design wurde von Grund auf überarbeitet. Helle Hintergrundfarben in Kombination mit kräftigen Farbakzenten verleihen der Seite eine frische Leichtigkeit. Das moderne Layout ist im Sinne der Nutzerfreundlichkeit sehr überschaubar, leicht bedien- und navigierbar.
Ein besonderes Highlight ist die Tag-Cloud mit integrierten Tooltips, die beim Anklicken eines Begriffs den jeweiligen Beschreibungstexte enthalten. Ein eigens für Intake entwickelter 5 Minuten Blitztest lädt Nutzer dazu ein, ihr Verkaufsgeschick zu testen. Dies bietet nicht nur dem Besucher einen Mehrwert, sondern trägt ebenso zur Dialogfähigkeit der Seite bei.
Neben der Individualprogrammierung verfügt die Website über eine automatische Seminaranmeldung und verwaltung. Dies ist ein Modul des von TILL.DE entwickelten Content-Management-Systems, des TILLcms. Die Seminarverwaltung automatisiert den Anmelde- und Kommunikationsvorgang für Seminare und führt somit zu einer Fehlerreduktion, Beschleunigung und Effizienzsteigerung bei der Seminarverwaltung. Die praktische Newsfunktion ermöglicht es, Inhalte zeitgesteuert einzustellen.
Das TILLcms, auf welchem www.intake.ch basiert, arbeitet sehr suchmaschinenfreundlich. Es verfügt über ein SEO Modul, das die Meta-Tag Pflege ohne Programmierkenntnisse ermöglicht.
Herr Niederhauser, Geschäftsführer der Intake AG äußert sich sehr positiv zum Endergebnis: Die Website ist wie ich sie mir vorgestellt habe: frisch, modern, stylisch. Zudem bietet sie den Nutzen praktische Funktionen, wie z.B. den 5 Minuten Blitztest. Für das Unternehmen ist die Seminarverwaltung eine große Arbeitserleichterung.
Die Intake AG ist ein Schweizer Unternehmen, das Seminare zum Thema Verkaufstraining, Schlagfertigkeit und Google AdWords anbietet. Herr Simon Niederhauser ist Eigentümer und Geschäftsführer der Intake AG.
Seit der Gründung im Jahr 1996 realisiert die Braunschweiger Full-Service-Internetagentur TILL.DE unter anderem erfolgreich Projekte in den Bereichen Individual Programmierung, Aufbau und Relaunch von Internetseiten sowie E-Marketing. TILL.DE ist eine Google Qualified Company. Die Stärke liegt besonders in der Flexibilität gezielt und individuell auf Kundenanforderungen reagieren zu können. TILL.DE ist überregional für Unternehmen verschiedenster Branchen, wie u.a. Versandhandel, Unternehmensberatungen, Immobilien- und Finanzberater, Ingenieurbüros und IT-Hersteller tätig.
Kontakt:
TILL.DE GmbH
Joachim Schröder
Carl-Miele-Straße 4
38112 Braunschweig
Fon: 0531.390239-0
Fax: 0531.390239-99
Web: www.till.de
Pressekontakt:
TILL.DE GmbH
Marta Baranowski
Fon: 0531.390239-11
E-Mail: mb@till.de
Kommentare
19.05.2010
19. Mai 2010
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marta Baranowski, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2946 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2946 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!