F5 Application Delivery Controller führend im Branchenvergleich

Von F5 Networks

Die F5 BIG-IP Lösungen übertreffen die Konkurrenzprodukte von Cisco® und Citrix®
Thumb München, 20.05.2010 - F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN), veröffentlicht heute die Ergebnisse der strengen Application Delivery Controller (ADC) Testreihe bei der F5® BIG-IP® Lösungen mit Cisco® ACE und Citrix® NetScaler® Produkten verglichen wurden. F5 demonstrierte hier signifikante Vorteile in der Leistung gegenüber seinen Mitbewerbern. Prüfungsdetails und Highlights Die Leistungsprüfung vergleicht sowohl high-end als auch mid-range Kategorieprodukte basierend auf den Marktanteilen der drei besten ADC Anbieter. In der high-end Kategorie umfasst der Vergleichstest F5 VIPRION® Chassis mit einem PB200 und zwei PB200 Blades, F5 BIG-IP 8900, Citrix NetScaler MPX-17000 Classic und nCore Produkte und Ciscos ACE 20. Im Bereich der mid-range Produktreihen vergleicht F5 seinen BIG-IP 3900 und Ciscos ACE 4710. Die F5 Testmethodik erlaubt Kunden detaillierte Angebotsbewertungen von Verkäufern zu erstellen, aufbauend auf vertrauenswürdigen und zuverlässigen Ergebnissen, die unabhängig voneinander nachprüfbar sind und praxisnahe Szenarien widerspiegeln. Die vollständige Pressemitteilung finden Sie unter: http://www.f5.com/news-press-events/press/2010/20100430.html F5 Networks Claudia Kraus Einsteinring 35 85609 München-Dornach 089/94 383-223 www.f5networks.de Pressekontakt: HBI PR&MarCom GmbH Corinna Voss Stefan-George-Ring 2 81929 München corinna_voss@hbi.de 089/993887-30 http://www.hbi.de