Arztportale im Internet

Von Internet Projekt UG

Warum soll ich als Arzt in einem Internetportal vertreten sein?
Thumb Der überwiegende Teil der Besucher einer Praxis-Homepage kennen die Webseiten-Adresse, zum Beispiel von einer Praxisvisitenkarte. Diese erhalten aber in der Regel nur Patienten, die bereits in der Praxis behandelt wurden. Das Erreichen neuer Patienten ist mit einer Praxishomepage schwierig. Diese Arzt-Homepages haben meistens verhältnismäßig wenig Inhalt und werden so durch Suchmaschinen wie Google nicht gut gefunden. Praktischer ist ein Eintrag in einem Arztverzeichnis wie arztauskunft-online, da diese Seiten einen großen Umfang haben und so bei Google und Co. weiter vorne erscheinen. Die Vorteil für Patienten liegen klar auf der Hand: Sie sind um Ihr Wohlbefinden bzw. um Ihre Gesundheit besorgt und suchen daher nach einem speziellen Arzt oder Krankenhaus in Ihrer Nähe? Ob Gesundheitsvorsorge oder Pflege, die passende Krankenkasse oder Krankenversicherung, Apotheken, Alten- und Pflegeheime bei arztauskunft-online.de, Ihrer benutzerfreundlichen Suchmaschine im Internet, werden Ihnen zum Thema Gesundheit in Sekundenschnelle unzählige Adressen rund um die Allgemeinmedizin sowie zu speziellen Fachbereichen in Ihrer Umgebung präsentiert, die Ihnen bei einer Krankheit zur Seite stehen. Sie finden Ärzte, der verschiedensten Kategorien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unabhängig davon, ob Sie Tipps für die gesunde Ernährung brauchen, eine klassische Behandlung durch einen Hausarzt bei einer Erkältung benötigen oder bei einer ernsteren Erkrankung, wie beispielsweise Krebs, einen weiteren Doktor zu Rate ziehen möchten, hier finden Sie ganz bestimmt die ideale Gesundheits-Adresse. Um gezielt ein Krankenhaus oder eine Klinik in Ihrer Nähe zu finden, können Sie Ihre Suche auf ein Bundesland oder einen Bezirk beschränken, der exakte Standort wird Ihnen auf einer entsprechenden Karte angezeigt. Alles rund um die Gesundheit finden Sie schnell und unkompliziert auf dem Portal arztauskunft-online.de. Auch für Ihr Haustier ist der richtige Facharzt vertreten. In der Rubrik Tierärzte finden Sie auch in Ihrer Umgebung den passenden Berater. Oder suchen Sie einen Schönheitschirurgen, der sich beratend Ihrer Probleme annimmt und dadurch Ihr Vertrauen gewinnt. Informationen über Schönheitsoperationen, Preise, Methoden und behandelnde Ärzte finden Sie auf dem Portal, bei einigen Ärzten können Sie sich mit einem Klick direkt mit der Homepage verbinden und erhalten so noch weitere Informationen. Gutes Aussehen durch gepflegte Zähne? Auch hierzu gibt es auf arztauskunft-online.de Informationsmaterial. Internet Projekt UG Elfi Emminger Bürgermeister-Haide-Str.38 86473 Ziemetshausen info@arztauskunft-online.de 082849988128 http://www.arztauskunft-online.de