PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Trading Blog schlägt ein wie eine Bombe


Von CFX Broker GmbH

Profi-Daytrader Till Kleinlein lässt sich via Blog (fast) live über die Schulter schauen
Thumb Bonn, 20.05.2010 - Obwohl erst am 3. Mai 2010 gestartet, hat der neue Trading Blog von Daytrader Till Kleinlein bereits alle Erwartungen übertroffen. "Mit diesem Erfolg habe ich nicht gerechnet," sagt Till Kleinlein angesichts von über 100 Kommentaren, die seine Leser allein am gestrigen Mittwoch (19.05.2010) abgegeben haben. "Das zeigt mir, dass ein großes Interesse an sachlichen Trading-Tipps und an einem unaufgeregten Erfahrungsaustausch unter Tradern besteht. Denn gezockt wird bei mir nicht." Unter http://www.blog.cfx-broker.de veröffentlicht Till Kleinlein mehrfach täglich Tipps für Trader - von der Handelsvorbereitung über den Einstieg in den Handel und mehrere Trading-Updates bis hin zum Trading-Ergebnis und schließlich einem Rückblick auf den Handelstag. "Manchmal kommen so auch 16 oder 17 Tipps und Meldungen am Tag zusammen", meint Till Kleinlein, der darüber selbst etwas erstaunt zu sein scheint. Beim Handel bevorzugt Till Kleinlein Devisen und CFDs auf Indizes, Rohstoffe und Aktien. In seinen Beiträgen zur Handelsvorbereitung nennt er täglich vor Börseneröffnung ganz konkrete Ein- und Ausstiegsmarken für ausgewählte Handelsinstrumente, die er an diesem Handelstag nutzen möchte. Als Empfehlungsdienst möchte Till Kleinlein seinen Trading Blog aber nicht verstanden wissen. Dies sei kostenpflichtigen Börsenbriefen vorbehalten. Dennoch sind seine Tipps offensichtlich wertvoll für seine Trader-Leserschaft. "Seit Blogstart läuft es bei mir echt super, so kann es weitergehen", meint z. B. ein Leser am 17. Mai 2010. Ein weiterer Leser schreibt dazu: "Auch bei mir läuft es im Moment besser mit diesem tollen Blog." Vielen Tradern ist Till Kleinlein bereits als Autor der täglichen "CFX Trader Kolumne" bekannt, einem kostenlosen E-Mail-Newsletter, der Trader jeden Morgen auf den Trading-Tag vorbereitet. Mit dem neuen Trading Blog können die Leser jetzt noch aktueller und vor allem während des gesamten Handelstages an seinen Daytrading-Erfahrungen direkt teilhaben und mit ihm über seine Analysen und Tipps diskutieren. Bevor sich Till Kleinlein als professioneller Daytrader selbständig gemacht hat und anfing, den Trading Blog und die "CFX Trader Kolumne" auf http://www.cfx-broker.de zu schreiben, arbeitete er als Wertpapierspezialist für verschiedene renommierte Banken. CFX Broker GmbH Andreas Liebich Koblenzer Str. 99 53177 Bonn 0228/8205 7722 www.cfx-broker.de Pressekontakt: rhein-konzept Wolfram von Gagern Aachener Str. 233 50931 Köln gagern@rhein-konzept.de 0221/16900582 http://www.rhein-konzept.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfram von Gagern, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2619 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!