info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Searchmetrics GmbH |

Searchmetrics nimmt als Aussteller an Omniture Summit Europe teil

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Searchmetrics ist als einziger deutscher Partner und Lösungsanbieter als Aussteller auf dem Omniture Summit Event 2010 in London vertreten.

Berlin, 20. Mai 2010 - Searchmetrics, führender Anbieter von Search Analytics Software für Unternehmen, nimmt erstmals an dem europäischen Kunden- und Partnerevent von Omniture teil. Hintergrund ist die Teilnahme von Searchmetrics am Genesis Partnerprogramm von Omniture, einem der führenden Anbieter zur Optimierung des Online-Business. Der Euroean Omniture Summit 2010, der am 20. und 21. Mai in London stattfindet, ist das Kunden- und Partnerevent von Omniture, für Europa, an dem ca. 1000 Kunden teilnehmen.

Searchmetrics zeigt auf dem Summit die Integration von Omniture Site Catalyst in die Searchmetrics Suite. Die Searchmetrics Suite ist eine SaaS Softwarelösung, mit der Kunden sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen zusammenführen und auswerten können. Durch die Integration ermöglicht Searchmetrics Unternehmen erstmals die kombinierte Nutzung ihrer Webanalyse- und Search Analytics-Lösungen.

So profitieren Unternehmen von einer besseren Kontrolle ihrer SEO-Messungen (Search Engine Optimization) und einer optimierten Identifizierung neuer Möglichkeiten für Kundenwebseiten. Searchmetrics-Kunden erhalten akkuratere Informationen über Webseitenbesucher und Konversionsraten. Im Gegensatz zu anderen Search Analytics-Lösungen, die lediglich statistische Schätzungen oder Informationen, die von Suchmaschinen veröffentlicht wurden, bereit stellen, können Nutzer der Searchmetrics-Suite von nun an ihren ROI (Return on Investment) für Suchmaschinenoptimierungsinvestitionen deutlich effektiver und genauer berechnen.

Siegfried Kunz, Geschäftsführer der TOMORROW FOCUS Technologies GmbH, die Elite Partner von Searchmetrics ist, begrüßt das Engagement von Searchmetrics: "Sowohl Omniture Site Catalyst als auch die Searchmetrics Suite bilden bei uns die Grundlage für unsere Dienstleistungsangebote im Bereich Web Analytics und Suchmaschinenoptimierung. Wir setzen die derzeit erhältliche Integration beider Lösungen von Searchmetrics bereits ein. Von der Zusammenarbeit zwischen Omniture und Searchmetrics versprechen wir uns weitere Verbesserungen und zusätzliche Funktionen. Dies erlaubt es uns, unseren Kunden künftig noch mehr Transparenz über die Effektivität Ihrer Suchmaschinenmarketingbudgets zu geben."

Dr. Horst Joepen, CEO der Searchmetrics GmbH, resümiert: "Wir freuen uns sehr über die internationale Sichtbarkeit unserer Lösung für Omniture Kunden und Partner und darüber, als Partner für das Omniture Genesis Programm qualifiziert zu sein. Wir sind der erste deutsche Anbieter, der die Anforderungen dieses Programms erfüllt. Dies untermauert die internationale Relevanz und Akzeptanz unserer Search Analytics-Lösungen. Es gibt bereits eine erste integrierte Version. Das heißt: Omniture-Kunden weltweit können ab sofort von der kombinierten Lösung profitieren."

Weitere Informationen zur kombinierten Software sowie zum Preis sind auf Anfrage bei Omniture sowie Searchmetrics erhältlich.



Searchmetrics GmbH
Alexandra Zymla
Saarbrücker Str. 38
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 18

www.searchmetrics.com



Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3332 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Searchmetrics GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Searchmetrics GmbH lesen:

Searchmetrics GmbH | 28.10.2016

Weltweit einzigartig: Searchmetrics Research Cloud™ bringt erstmals Transparenz in den chinesischen Online-Markt

Berlin, 27. Oktober 2016 - Als erster Anbieter weltweit stellt Searchmetrics ab sofort umfassende on-demand Research-Daten zur Search und Content Performance aus China zur Verfügung. Searchmetrics Kunden können nun die eigene Marktposition im Vergl...
Searchmetrics GmbH | 24.05.2016

Searchmetrics gewinnt neue Geldgeber und Industry Awards

Berlin, 23. Mai 2016 - Bei den jährlichen European Search Awards , die am 4. Mai in Paris vergeben wurden, überzeugte Searchmetrics die hochkaratige Jury, besetzt aus führenden Persönlichkeiten und Experten der Branche, gleich in zwei Kategorien...
Searchmetrics GmbH | 09.03.2016

Weltneuheit: Search Performance Analyse für mobile Apps

Berlin, 9. März 2016 - Anbieter von Apps haben jetzt eine neue Möglichkeit, ihr Angebot erfolgreich zu vermarkten. Seit Januar dieses Jahres berücksichtigt Google in Deutschland auch App-Inhalte und listet Apps bei mobilen Suchanfragen in organisc...