info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Gallo Family Vineyards |

Gallo Family Vineyards weiterhin stärkste Weinmarke der Welt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Schwalbach/Ts., 20. Mai 2010. Zum fünften Mal in Folge wurde die Weinmarke Gallo Family Vineyards der kalifornischen E. & J. Gallo Winery in der vergangenen Woche als weltweit stärkste Weinmarke ausgezeichnet. Ein Gremium aus führenden, unabhängigen Experten der globalen Getränkeindustrie hat fast 10.000 Marken im Wein- und Spirituosen-Sektor untersucht, um eine Liste der 100 stärksten Marken zu erstellen.

Zusätzlich zur Auszeichnung als stärkste Marke wurde E. & J. Gallo zum ?Star Performer" gekürt. Der ?Star Performance Award" wird als neue Auszeichnung im Jahr 2010 erstmals an diejenigen Marken verliehen, die sich sowohl im Vergleich zu den direkten Mitbewerbern als auch im Vergleich zum Gesamtmarkt besonders gut entwickelt haben.

Iain Newell, European Marketing Director der E. & J. Gallo Winery, erklärt: "Diese Auszeichnungen bestätigen die Stärke der Marke Gallo Family Vineyards und ihren globalen Erfolg. Die hohe Qualität und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Weine, unterstützt zudem durch starke Marketing-Konzepte, schaffen einen Mehrwert für die Verbraucher und sind gute Gründe, sich für die Marke Gallo Family Vineyards zu entscheiden."






Pressebüro Gallo Family Vineyards
Katrin Petersen
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
gallo@publiclink.de
+49 (0)30 ? 44 31 88 14
http://www.gallo.de


Web: http://www.gallo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Petersen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1373 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Gallo Family Vineyards lesen:

Gallo Family Vineyards | 27.05.2010

Fruchtige Abkühlung bei heißen Temperaturen

Schwalbach/Ts., 27. Mai 2010 - Ein prickelnder Sommer-Drink an einem lauen Sommerabend ist für viele Genuss und Entspannung pur. Ob zum Feierabend, beim Barbecue oder privaten "WM-Viewing" mit Freunden: Für alle, die sich ein bisschen Glamour i...
Gallo Family Vineyards | 01.12.2009

Weihnachten mit kalifornischen Weinen

Schwalbach/Ts., 1. Dezember 2009 - Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch das Fest der Sinne und Genüsse. Ein leckerer Wein rundet das köstliche Festtagsmenü ab. Doch wer meint, ein schwerer Rotwein sei der beste Begleiter zum ...