info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Messeservice Peter Hackmann |

Erste Virtuelle Pflegemesse ist online

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Schon im ersten Monat nach der Eröffnung der virtuelle Pflegemesse im Internet konten über 10.000 Besucher gezählt werden.

Heilbronn, den 19. Mai 2010.
Die erste virtuelle Pflegemesse im Internet hat am 1. April 2010 ihre Tore geöffnet. Die "Messe der Zukunft" für die Pflege trägt den Namen "Deutsche-PflegeMesse.de" und ist - im Internet - an 365 Tagen 24 Stunden täglich geöffnet. Auf virtuellen Messeständen in virtuellen Hallen zeigen die Aussteller ihre Produkte, Lösungen und Dienstleistungen. Der Eintritt ist für jedermann weltweit möglich und kostenlos. Und wie auf einer "richtigen Messe" werden im virtuellen Kongresszentrum rund um die Uhr eine große Zahl von hochkarätigen Vorträgen angeboten, in Workshops vermitteln wir interessantes Know-how, die Pressestelle veröffentlicht Firmen-News und in einem Mediencenter lassen sich Presseveröffentlichungen aller Art abrufen.

Mit der Deutschen-PflegeMesse.de wird auch der Wunsch der Pflegebranche und Industrie nach modernen, alternativen und ergänzenden PR- und Präsentationswegen - zu bezahlbaren Preisen - erfüllt. Somit wurde nun auch der Grundstein für das online-Marketing in der Pflegebranche gelegt.

Auf der Deutschen-PflegeMesse.de ist lediglich die Präsentation virtuell, alles andere ist real. Die Unternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen rund um die Pflege sind real, der Besucher sucht reale Produkte, hinter den News verbergen sich reale Neuigkeiten. Die Produktinnovationen sind ebenso real wie die Vorträge in unserem Kongresszentrum von realen Persönlichkeiten stammen. Vor allen Dingen: Die Geschäftsanbahnungen, die durch das Zusammenführen von Anbietern und Nachfragern erfolgt und der Wissentransfer sind genauso real.
Der Aussteller kann zwischen drei "Fertig-Messeständen" oder einem individuellem Stand wählen. Jeder Aussteller hinterlegt selbst Informationen über sein Unternehmen, seine Produkte, Dienstleistungen, Referenzen und sonstige Skills. Diese Informationen können tagesaktuell selbst geändert oder ergänzt werden. Damit der Aussteller vom Besucher schneller gefunden werden kann, hinterlegt er eine Reihe von Schlüsselbegriffen. Sucht z.B. ein Besucher alle Hygieneartikel-Anbieter, Anbieter von mobilen Pflegediensten oder einen Anbieter von Kurzzeit-Pflegeplätzen, so ist dies eine Sache von wenigen Sekunden.

Das Kongresszentrum: Die Informationsdrehscheibe.
Jedem Messebesucher steht automatisch auch der Weg in das Kongresszentrum frei. Das Kongresszentrum enthält Kongressvorträge, Workshops, eine Pressestelle für Firmen-News und einen Medienraum mit dem Raum "Cinema". Hier werden Filme und TV-Beiträge angeboten. Kernpunkt des Kongresszentrums ist der Vortragsaal. Hier halten renommierte Referenten rund um die Uhr ihre Vorträge. Der Messeveranstalter trifft die Auswahl der interessanten Vorträge. Auf diese Weise entsteht nach und nach ein riesiger Pool von Fachvorträgen. Das ambitionierte Ziel: Das größte deutschsprachige Kongresszentrum für die Pflege zu etablieren!
Je größer der Pool wird, desto diversifizierter wird die Katalogisierung, so dass unser Kongresszentrum zukünftig Vorträge zu nahezu allen Themen aufweisen kann.

Regelmäßige Messe-Newsletter gehören auch dazu:
Was tut sich auf der Deutschen PflegeMesse.de? Welche neuen Aussteller sind dazu gekommen? Welche Innovationen haben Aussteller zu berichten? Welchen Referenten konnten wir neu gewinnen? Welche interessanten Vorträge können Sie bei uns abrufen? Darüber berichten wir regelmäßig in einem Messe-Newsletter, die Ausstellern und einer großen Zahl von Interessenten regelmäßig per Mail zugeht.

Infos http://www.deutsche-pflegemesse.de



Messeservice Peter Hackmann
Peter Hackmann
Hindenburgstr. 50
74389
Cleebronn
p.hackmann@deutsche-pflegemesse.de
07135 969 90 48
http://www.deutsche-pflegemesse.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Hackmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 461 Wörter, 3771 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema