Durchgängig exaktes Messen

Von Schmidt Technology

Schmidt Technology: wartungsfreie Strömungssensoren nun auch für hohe Temperaturen
Thumb Mit den neuen thermischen Strömungssensoren SS20.650 lassen sich Volumen- oder Massenströme in Gasen exakt messen. Dank neuer Technologien sind die Sensoren als durchgängige Lösung in hohe Temperaturbereiche bis 350°C einsetzbar. Die thermischen Strömungssensoren SS20.650 messen nach dem Prinzip der thermischen Anemometrie. Die Vorteile liegen in der Messbarkeit sehr geringer Luftströmungen ab 0,2 Nm/s bis zu hohen Volumenströmen wie in der Druckluft. Zudem ist ein thermischer Strömungssensor sehr robust, wartungsfrei und reaktionsschnell. Schmidt Technology hat modernste Techno-logien und Materialen kombiniert und nun eine neue Sensorgeneration vorgestellt, mit der sich der tatsächlich vorherrschende Volumenstrom bis in hohe Temperaturbereiche von bis zu 350°C messen lässt. Die hohe Messbereichs-Dynamik von 0,2 Nm/s bis zu 60 Nm/s eröffnet der SS20.650 ein erweitertes Einsatzgebiet und gewährleistet eine hohe Langzeitstabilität ohne Wartung und Drift. Schmidt Technology Rolf Bürssner Feldbergstr. 1 78112 St. Georgen 07724/899-370 www.schmidttechnology.de Pressekontakt: Großpietsch Produkt-PR John Großpietsch Waldstr. 18 77736 Zell am Harmersbach john.grosspietsch@produkt-pr.de 0049 7835 54040 http://www.produkt-pr.de