info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KVB Design Germany GmbH |

KVB Design sorgt jetzt auch in Deutschland für erfolgreiche Retail-Konzepte

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Retail Design Agentur mit Sitz in Großbritannien eröffnet unter der Leitung von Patric Frank neues Büro in Deutschland und entwickelt Ladenkonzepte sowie Shop-in-Shop-Lösungen, die für nachhaltige Erfolge und ein besonderes Kundenerlebnis sorgen.

Heilbronn, 20. Mai 2010. Kommerzieller Erfolg mit perfekt auf die Marke zugeschnittenen, außergewöhnlichen Store- und Shop-in-Shop-Konzepten - dafür steht die internationale Retail Design Agentur KVB Design. Unter der Leitung von Patric Frank (39) eröffnet das Unternehmen mit Hauptsitz in Großbritannien sein erstes Büro in Deutschland und wird hier seine Zelte in Heilbronn aufschlagen. Mit diesem Schritt sorgt KVB Design für eine noch bessere Betreuung der stetig wachsenden Anzahl an nationalen Kunden und dem Ausbau seines internationalen Angebots.

Seit mehr als 14 Jahren arbeitet die Agentur nun schon mit Premium-Lifestyle- und Elektronik-Marken wie Habitat, Bang & Olufsen, Meridian, Harman/Kardon und JBL zusammen. Vor kurzem eröffnete KVB Design den ersten neuen Konzept-Store von Meridian in Bangkok und arbeitet derzeit sehr eng mit den beiden größten griechischen Mobiltelefon-Serviceprovidern bei der Erstellung eines komplett neuen Shop-Konzepts zusammen. Die ersten Pilot-Stores mit dem neuen Konzept werden im Frühling und Sommer 2010 ihre Türen öffnen. Außerdem betreut KVB Design die Entwicklung des ersten Konzept-Stores für Archimedia, dem Spezialisten für Home Entertainment Lösungen. Dieser wird ab Spätfrühjahr in dem Designopolis Center in Kairo (Ägypten) für die Kunden zugänglich sein.

Mit mehr als 13 Jahren Erfahrung in den Bereichen Retail Marketing, Events und Veranstaltungen sowie sehr guten Kenntnissen der Consumer Electronics Industrie repräsentiert Patric Frank die Retail Design Agentur perfekt mit ihren Stärken in den Bereichen Ladenkonzepte, Ladeneinrichtungen und Visual Merchandising in Deutschland. Den Fokus legt KVB Design bei seinen Projekten vor allem auf die Laufwege und Blickwinkel der Ladenbesucher und erstellt so für seine Kunden Konzepte, die nicht nur die Marke stärker präsentieren und das Kundenerlebnis im Geschäft steigern, sondern auch zu nachhaltigem kommerziellem Erfolg führen.

Bevor Patric Frank die neue Herausforderung als Leiter des deutschen Standorts der Agentur KVB Design annahm, arbeitete er lange Jahre bei Harman International und wird das Unternehmen auch weiterhin als Agentur für Shop-Konzepte und Veranstaltungen betreuen.

"Jede Aktivität in den Bereichen Retail, Events und Veranstaltungen muss sorgfältig ausgewählt und geplant werden, da dies die engsten Berührungspunkte der Kunden mit einer Marke sind", sagt Patric Frank.



KVB Design Germany GmbH
Patric Frank
Haberkornstraße 19a
74081 Heilbronn
+49-7131-8978437

www.kvbdesign.de



Pressekontakt:
Trademark Consulting GmbH
Anne Köster
Goethestraße 66
80336
München
koester@trademarkconsulting.eu
+49-89-444 4674-62
http://www.trademarkconsulting.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Köster, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2764 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KVB Design Germany GmbH lesen:

KVB Design Germany GmbH | 07.07.2010

Hören Sie den Unterschied - KVB Design setzt Audio-Hersteller Harman im Saturn Düsseldorf in Szene

Heilbronn, 07. Juli 2010. Viele Menschen nutzen ihren Laptop, PC oder Mac nicht nur für die Arbeit, sondern auch um zu Hause Musik zu hören, Filme anzuschauen oder zum Spielen - guter Klang steigert dieses Erlebnis um ein Vielfaches. Mit dem von KV...