Magic Software ist Sponsor der ShareConf 2010

Von Magic Software Enterprises (Deutschland) GmbH

Geballte Informationen über Sharepoint, Exchange und Office 2010 in 3 Tagen
Thumb Ismaning, im Mai 2010. Magic Software Enterprises, Anbieter von Werkzeugen für die Entwicklung und Integration von Software und Geschäftsprozessen, wird an der ShareConf am 22. Juni 2010 (Workshoptag) und 23. und 24. Juni 2010 (Konferenztag) in München als Sponsor und Aussteller teilnehmen. Magic Software zeigt dort, wie Microsoft Sharepoint mit der Integrationsplattform iBOLT einfach und schnell an beliebige Software-Lösungen angebunden werden kann, etwa an SAP-Systeme, salesforce.com oder andere Microsoft-Applikationen. iBOLT macht das aufwendige Programmieren von Schnittstellen überflüssig und schafft mit einem einfachen Naben-Speichen-Modell übersichtliche Integrationslandschaften. Wie es funktioniert, demonstriert Magic Software auf der Konferenz am Beispiel realer Geschäftsprozesse mit Sharepoint und SAP. Die Konferenz befasst sich mit den Microsoft Technologien Sharepoint 2010, Exchange 2010 und Office 2010, mit denen Microsoft ein neues Zeitalter in der Informationstechnologie einläutet. Kernthema der Konferenz ist die Integration und das Zusammenspiel von Sharepoint 2010, Exchange 2010 und Office 2010. Veranstaltet wird die Konferenz von der HLMC Events GmbH in enger Kooperation mit der iX aus dem Heise Zeitschriften Verlag. Neben vier verschiedenen Halbtages- und einem Ganztages-Workshop treten die TOP Keynote-Sprecher Peter Fischer (Microsoft), der international anerkannte Fachanalyst und Autor im Bereich Collaboration und Teamwork Michael Sampson und der Microsoft MVP für SharePoint Michael Greth auf. Weitere Informationen sind unter http://www.shareconf.de/ zu finden. Magic Software Enterprises (Deutschland) GmbH Markus Bleichner Lise-Meitner-Str. 3 85737 Ismaning bei München 089 ? 962 73 130 www.magicsoftware.com Pressekontakt: Publizistik Projekte Hartmut Giesen Faulenbruchstr. 83 52159 Roetgen giesen@publizistik-projekte.de 02471 ? 921301 http://www.publizistik-projekte.de