LogoExpert – der Profi für Logodesign - startet große Offensive zum Fußballereignis des Jahres!

Von LogoExpert GmbH

Gewinnen Sie Ihren eigenen Flachbildfernseher!

20/05/2010 – Creußen: Michael Ballack wird nicht spielen können. Damit unsere Jungs in knapp vier Wochen aber trotzdem gut ins Turnier starten hat LogoExpert mit einer großen Fanoffensive begonnen; denn an mangelnder Unterstützung sollen unsere Jungs nicht scheitern. Ganz im Gegenteil, sie sollen den Cup nach Hause holen.
Thumb LogoExpert verlost einen Flachbildfernseher an alle Teilnehmer unseres Gewinnspiels (Hier geht’s zum Gewinnspiel), damit Sie die Spiele in der richtigen Atmosphäre ansehen können. Denn nichts ist schlimmer, als vorm Mini-Fernseher zu sitzen und nur zu erkennen, dass weiße und blaue Punkte einem kleinen Mini-Pixel hinterherlaufen. Deshalb mitmachen und einen XXL-Flachbildfernseher gewinnen. LogoExpert erstellt Ihnen ihr professionelles Firmenlogo, damit Sie mit der richtigen Außendarstellung in Ihre Selbstständigkeit starten können. Denn nur wenn das Logo Ihre Kunden überzeugt, werden Sie damit Erfolg haben. Eine Logoerstellung kann nur über Kreativität und Marketing Knowhow funktionieren. Und das schafft LogoExpert beides über die persönliche Beratung. Denn nur wenn wir uns mit Ihnen und Ihrem Unternehmen beschäftigen, können wir ein Logo gestalten, mit dem Sie erfolgreich am Markt tätig sind. Denn das Hauptziel muss ja immer der Erfolg Ihres Unternehmens sein. Also besuchen Sie unsere Website, schreiben Sie uns eine email oder rufen Sie uns direkt an. Sichern Sie sich Ihre Chance auf den Flachbildfernseher und unterstützen Sie unsere Jungs in Südafrika. Erleben Sie die Spiele gestochen scharf, als ob Sie am Rand des Rasens stünden. Fragen Sie jetzt an.