Zwei neue Transcend aXeRam-Module für leistungsstarke PCs

Von Transcend Information Trading GmbH

Der Speicherspezialist Transcend stillt mit der Einführung des 6GB aXeRam DDR-2000 Triple-Channel-Kits und des 4GB aXeRam DDR3-1600 Dual-Channel-Kits den Hunger der Gamer und Profi-Anwender nach leistungsstarken Speicher-Modulen. Beide Kits gewährleisten eine sehr gute Stabilität und Signalintegrität mit hoher Taktrate. Zusätzlich erfüllen die Module die strengen JEDEC-Standards (Joint Electron Device Egineering Council) für RAM-Speicher.
Thumb Transcends aXeRam DDR3-2000 Arbeitsspeicher ist nun als Triple-Channel-Kit erhältlich und wurde speziell für High-End-Mainboards hergestellt. Unterstützt wird Intels X58-Chipsatz, zum Beispiel durch die Mainboards ASUS P6X58D PREMIUM und Gigabytes GA-X58A-UD3R. Das 6GB DDR3-2000-Kit besteht aus drei 2GB-Modulen, die 2000MHz mit Timings von 9-9-9-24 bei einer Betriebsspannung von nur 1,6V erreichen. Die Bandbreite beträgt bis zu 48GB/s - dies ist ein Anstieg von 35% im Vergleich zu Standard 1333MHz-Speichermodulen. Dank der Aluminiumkühlkörper für thermische Ableitung und der optimierten Wärmeleiteigenschaften sind die aXeRam DDR3-2000 Speicher-Kits die idealen Begleiter für leistungshungrige PCs. Zusätzlich zu dem 2000MHz Triple-Channel-Kit hat Transcend ein weiteres aXeRam-Modul im Programm: Das 4GB 1600MHz Dual-Channel Speicher-Kit. Es beinhaltet zwei identische DDR3 1600MHz-Module, die Standard-Speichermodule in ihrer Leistung um bis zu 15% übertreffen. Das DDR3-1600 Speicher-Kit läuft mit 1600MHz und Timings von 8-8-8-24 bei einer Spannung von 1,6V und gewährleistet optimale Leistung durch eine Kombination aus niedriger Spannung, einer hohen Taktrate und niedriger Latenzzeit. Die Dual-Channel DDR3-Module beinhalten hochwertige Wärmeverteiler und wurden für die Verwendung mit Intel P55-basierten Mainboards wie ASUS P7P55D PREMIUM, ASUS P7P55D DELUXE, Gigabyte GA-P55A-UD4P and MSI P55-GD85 zertifiziert. Alle aXeRam-Module sind aus hochwertigen DDR3 128Mx8 FBGA-Chips hergestellt, um eine hohe Stabilität und Signalintegrität mit hoher Taktrate zu gewährleisten und sind 100% konform zu den strengen JEDEC (Joint Electron Device Engineering Council)-Standards. Weitere Informationen finden Sie auf www.transcend.de. Transcend Information Trading GmbH Rantje Looft Flughafenstraße 54 22335 Hamburg 040-538907-0 http://www.transcend.de Pressekontakt: Dederichs Reinecke & Partner Mark Bourichter Schulterblatt 58 20357 Hamburg mark.bourichter@dr-p.de 040-209198220 http://www.dr-p.de