Quinta vertreibt Zubehör Programm von Media-Tech im Fachhandel

Von Quinta GmbH

Jena, 21. Mai 2010 - Der Spezialdistributor Quinta GmbH vertreibt ab sofort das komplette Zubehör-Sortiment von Media-Tech.
Thumb Media-Tech entwickelt und produziert seit 1993 qualitativ hochwertige PC-Zubehör- und Peripheriegeräte und zählt heute zu den führenden Herstellern der Branche in Zentral/-Osteuropa, Asien und in Südamerika. "Mit Media-Tech haben wir ein Sortiment im Programm, das für attraktive und stabile Abgabepreise bei gleichzeitig hoher Marge und Lagerverfügbarkeit steht. Damit können wir der Distribution und dem Fachhandel eine interessante Alternative im Bereich PC-Zubehör bieten", sagt Joachim Kolano, Geschäftsführer bei der Quinta GmbH. Das Sortiment kann ab Mai 2010 vom Fachhandel direkt über Quinta oder Actebis Peacock bezogen werden. Updates dazu finden Sie unter www.quinta.biz. Quinta GmbH Joachim Kolano Leutragraben 1 07743 Jena sales@quinta.biz +49 (3641) 573 3850 http://www.quinta.biz