Landsiedel NLP Training |

NLP Kongress am 3. Juli 2010 im Schloss Zeilitzheim

Sich emotional und geistig bereichern lassen in uriger Atmosphäre

Landsiedel NLP Training veranstaltet am 3. Juli 2010 seinen jährlichen NLP Kongress. In 20 Workshops vermitteln renommierte NLP-Trainer und Fachspezialisten aus den Bereichen rund um NLP Wissen und Fähigkeiten, mit denen die Teilnehmer Ihre Beziehungen, Ihre Persönlichkeit und Ihre Gesundheit weiter entwickeln werden.

Im dritten Jahr hintereinander veranstaltet Landsiedel NLP Training seinen NLP Kongress. Dieses Mal am Samstag, den 3. Juli, im urigen Landschloss Zeilitzheim mit idyllischem barockem Garten. Es werden interessante Vorträge und Workshops mit erfahrenen Trainern aus den Bereichen rund um NLP angeboten. Die Gäste können aus insgesamt 20 Vorträgen Ihre Lieblingsthemen wählen, die Sie im Verlauf des Kongresstages besuchen möchten. Es wird ein bunter und lehrreicher Tag! Ob „Nonverbale Kommunikation“, „Ziel- und Karriereplanung“, „Mentalprogramme“ oder „Intelligente Kundengewinnung – ein breites Themenangebot ist vorhanden!
Die Veranstaltung ist für alle Menschen gedacht, die sich für Persönlichkeitsentwicklung interessieren. Eine wunderbare Gelegenheit, sich mal wieder geistig und emotional bereichern zu lassen! Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es wird zwei leckere Buffets geben sowie Getränke während des gesamten Kongresstags. Die Verpflegung ist übrigens in der Kongressgebühr in Höhe von 80 Euro bereits enthalten.
Ein kleines Sommerfest wird den Kongresstag abrunden - so kann der Tag bei geselligem Zusammensein angenehm ausklingen, dabei bleibt viel Zeit für das persönliches Netzwerken und interessante Gespräche.

Vorträge und Referenten

Kornelia Becker-Oberender: „NLP und Energy Psychology®“ - Neuroenergetische Methodenvielfalt für ultraschnelle Lösungen
Etienne Dubach: „Nonverbale Kommunikation - Der Schlüssel zu stärkerem Charisma!“
Rolf Lutterbeck: „Integrales Business: Praktische Anwendung von Ken Wilbers“ - integralem Ansatz und Spiral Dynamics im Bereich Coaching, Beratung, Führung.
Robert Crnkovic: „E.S.P.A.L - Verkaufen mit Strategie“
Hypnose-Mittelfranken: „Faszination Hpynose: Möglichkeiten und Anwendungen der klassischen Hypnose“
Evi Anderson-Krug: „Alles klar!“ - Die vier Elemente ganzheitlichen Sehtrainings - zurück zur natürlichen Sehkraft mit NLP- und Entspannungstechniken.
Stefan Strecker: „In Fesseln des Geistes - Wie Mentalprogramme Ihre Biologie beeinflussen.“
Dagmar Friebel und Susanne Bintz: „Die Service-Oase lebt - spielend coachen“
Elke Kammerer: „Was heißt F.Ü.H.R.E.N.?“
Helgo Bretschneider: „Effizientes Lesen“ - Warum verdoppeln Sie nicht erfolgreich Ihre Lesegeschwindigkeit?
Franz Josef Klar: Die Behandlung von „schweren klinischen Störungsbildern“ mit NLP-Formaten (Falldarstellungen)
Barbara Walther: „Wie entwickelt sich Persönlichkeit?“ - Metaprogramme für sich und in der Beratung nutzen
Carlos Salgado: „Coach – Beruf oder Berufung?“
Alexander Gleisberg-Almstetter: „Die einseitige Verbesserung einer sehr schlechten Beziehung“
Carsten Sauter: "NLP-Kids-Treff" - Erfahren Sie, wie er die Bereiche NLP, Entspannungstraining, Lernen und Lernstrategien sowie fernöstliche Energiearbeit verbindet.
Und weitere…

Anmeldungen per Mail an info@landsiedel.com oder unter der Telefonnummer 09383/9099900. Weitere Informationen zu den Referenten und zum NLP Kongress allgemein finden Sie unter: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/nlp-kongress/nlp-kongress.php

Web: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/nlp-kongress/nlp-kongress.php

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Linda Werner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 3128 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Landsiedel NLP Training

Vita des Gründers
Stephan Landsiedel ist der Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training. Nach einer schweren persönlichen Lebenskrise im Alter von 17 Jahren, fragte er sich verzweifelt, was wohl