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Business Weisheit: wer nicht wagt, der verliert

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Looser- und Zauderer-Mentalität als geschäftliches Krebsgeschwür in Zeiten der "vermeintlichen" Krise

Kuschen und brav sein ist oft notwendig im täglichen Leben, doch beim Unternehmertum führt diese Einstellung schnell mal zum Niedergang. Speziell in Zeiten der Krise hört sich der Spaß auf - Handeln ist gefragt. Der Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com sieht einen Wandel im Marketing: "Die Zeiten haben sich geändert und somit die Reaktionen, Wünsche der Konsumenten und auch das Werberezeptionsverhalten der potentiellen Zielgruppen ändert sich grundlegend. Sogar die Werbemittel ändern sich heute ja fast monatlich. Von Google, über Xing, bis zu Twitter. Stillstand ist der Tod." Für Gmeiner sind die Zeiten vorbei, in dem ein Produkt als das beste seiner Art zu bewerben (selbst wenn es stimmen sollte) genügte, um neue Kunden zu gewinnen. Gmeiner: "Auch sauteure Hochglanzkampagnen von viel prämierten Werbeagenturen sind Schrott, wenn sich dahinter nicht ein Vorteil für den Kunden verbirgt. Witzige Kampagnen bringen Lacher aber keine Kunden und auch mit Millionen an Werbegeld findet man sich dann bald mal unter den Loosern des neuen Marktes wieder.

Der Werbetherapeut denkt quer und rät sowohl Großbetrieben und Marketingabteilungen, als auch Klein- und Mittelbetrieben über ihren Schatten zu springen und falls notwendig ganz neue und unkonventionelle Wege zu gehen. "Jetzt ist die Zeit um in Power-Marketing zu investieren. Und Powermarketing kann enorm Geld sparen. Der Weg zum Konsumenten kann auch über NO-Budget Marketing gehen, wenn dem Konsumenten Problemlösungen geboten werden und nicht nur bunte Bildere, die die Werbeagenturen so lieben. Kreativität und Mut sind dort gefragt, wo sich andere lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Klassisch langweiliges Marketing und Werbung haben längst ausgedient - Killerinstinkt ist gefragt.

Die Angst vor den Kosten, vor Blamagen oder dem Gerede innerhalb der Branche lässt viele Unternehmer, Productmanager und Marketingleiter zögern und vergessen dass die Big Player vielfach kaum einen Gedanken an ihr Image oder Getuschel verschwenden. Sie agieren!
Wer aber denkt, gutes Marketing zur Kundenaquise muss teuer sein, der irrt. In dem Buch "NO-Budget Marketing. Für leere Kassen" oder im Bestseller "Blitzwerbemittel" zeigt Gmeiner, wie Werbemaßnahmen zugleich wirksam und kostengünstig sind.

Die besten Tipps:

- Kontrovers sein (Auffallen um jeden Preis)
- Neues Werben (Klassische und teure Marketing-Maßnahmen gehören der Vergangenheit an)
- Neue Medien nutzen (Online Werbung und Online-PR braucht keine hohen Budgets)
- Biss zeigen (Mimosen-Taktik ist fehl am Platz)
- Ideen nutzen (Keine Idee - Kein Erfolg)
- Einzigartig sein (Das angehen, wo es Vielen an Mut mangelt)

Viele Gratis Downloads unter http://www.werbetherapeut.com




Der Werbetherapeut
Alois Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020
Wien
2000@chello.at
0043/133 20 234
http://www.werbetherapeut.com


Web: http://www.werbetherapeut.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alois Alois Gmeiner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 388 Wörter, 2925 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.


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