info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
logistic people academy GmbH |

Aktuelle Informationen zur Luftsicherheit auf der LBA-Homepage

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit Datum vom 30.04.2010 hat das LBA seine Internetpräsentation zum Thema Luftsicherheit grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Dazu Katharina Erb, Expertin der logistic people academy für alle Fragen rund um die Luftsicherheit: "Reglementierte Beauftragte und Bekannte Versender finden nun unter www.lba.de alle Informationen bezüglich Luftfrachtabfertigung gemäß VO (EG) 300/2008 und VO(EG) 185/2010."

In der Spalte "News" sind u. a. Informationen zu finden, die ab dem 29.04.2010 im AWB oder sonstigen Fracht begleitenden Dokumenten enthalten sein müssen.

Des Weiteren befinden sich unter dem oben angegebenen Link neue, bzw. überarbeitete Fragen und Antworten (FAQ) für den Reglementierten Beauftragten und den Bekannten Versender, die im Zusammenhang mit der neuen Gesetzgebung stehen. Auch das Verzeichnis der Gesetze und Verordnungen wurde überarbeitet. Es beinhaltet jetzt nur noch gültige Gesetze und Verordnungen.

Alle Beteiligten sind dringend aufgefordert sich mit diesen Informationen umgehend vertraut zu machen.

1.096 Zeichen



logistic people academy GmbH
Frau Katharina Erb
Farmstraße 118
64546
Mörfelden-Walldorf
katharina.erb@logistic-people-academy.de
+49 (0) 6105/ 97 898 35
http://www.logistic-people-academy.de


Web: http://www.logistic-people-academy.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katharina Erb, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1279 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: logistic people academy GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von logistic people academy GmbH lesen:

logistic people academy GmbH | 20.04.2010

Noch zehn Tage: Aktueller Stand in Sachen VO (EG) 300/2008

Trotz Aschewolke und Flugverbots in weiten Teilen Europas, hält die logistic people academy Sie regelmäßig über die neue VO (EG) 300/2008 und die damit verbundenen Änderungen für den Luftfrachtverkehr auf dem Laufenden. Es sind mittlerweile nur...
logistic people academy GmbH | 25.03.2010

Am 29.04.2010 kommt die neue Verordnung für den Luftfrachtversand

In wenigen Wochen tritt die VO (EG) 300/2008 mit der Durchführungsverordnung 185/2010 in Kraft. Für den Luftfrachtversand ergeben sich daraus teilweise gravierende Änderungen. Diese Änderungen betreffen Bekannte Versender genauso wie Reglementier...
logistic people academy GmbH | 08.03.2010

logistic people academy informiert: Wichtige Änderungen für Luftfrachversender

Zum 28.04.2010 tritt die VO (EG) Nr. 300/2008 in Kraft. Sie schreibt die Zertifizierung luftfrachtversendender Unternehmen als Bekannte Versender vor. Sendungen von nicht zertifizierten Versendern werden dann nur noch nach kostenpflichtigen Kontrolle...