InterLogics GmbH |

Kostenfreies InterLogics CMS für die Internetpräsenz der KMU´s, gemeinützigen Gesellschaften und Freiberufler

Die Darmstädter InterLogics verschenkt 1.000 Lizenzen ihres Content Management Systems „Business“ 2.0 in Gesamtwert von 5 Millionen €.

Darmstadt, 27. September 2003 +++ „1.000 Lizenzen zum Nulltarif“ ist eine neue Aktion von InterLogics und soll besonders die kleinen und mittelständischen Unternehmen, Freiberufler und gemeinnützige Gesellschaften aus Deutschland, Österreich und Schweiz ansprechen, die auf ihre aktuelle Internetpräsenz nicht mehr verzichten wollen. Ab 1. Oktober werden kostenfrei 1.000 Lizenzen des CMS „InterLogics Business 2.0“ zur Verfügung gestellt. Um diese Version schnell und zielgruppen- gerecht in den Markt zu bringen, haben die Darmstädter dieses etwas ungewöhnliche Konzept zur Bekanntheitssteigerung ihres CMS gestartet. Alle interessierten Nutzer, inklusive Privatpersonen finden auf der Website www.interlogics.de ein Bewerbungsformular für „InterLogics Business 2.0“, das so unkompliziert auszufüllen, wie das Content Management von InterLogics einfach zu bedienen ist.

Die InterLogics Content Management Systeme unterstützen die Benutzer einfachst und ohne Programmierkenntnisse ihre eigene Internetpräsenz aufzubauen, die Inhalte besser zu strukturieren sowie selbst zu pflegen und damit immer aktuell zu bleiben. Die Technik ist ebenso kinderleicht: Das InterLogics CMS ist eine komplett browser-basierte Software, mit der jeder zuständige Verantwortliche den Internetauftritt rasch steuern kann. Der Anwender erhält einen Benutzernamen, ein dazugehöriges Passwort, und kann dann von jedem beliebigen Rechner, der über Internetzugang und Webbrowser verfügt, die Inhalte pflegen.

„Jetzt wollen wir den Mittelstand bedienen und haben uns entschieden, die 1.000 InterLogics Business Lizenzen kostenfrei anzubieten“, so Nadeem Arif, Geschäftsführer der InterLogics GmbH.

InterLogics entwickelt Content Management Systeme, die pflegeleicht und schnell ohne IT-Kenntnisse zu bedienen sind. Diese CMS gewährleisten jederzeit inhaltliche Aktualität und bieten somit eine interessante Lösung, besonders für kleine und mittelständische Unternehmen und erst Recht für Freiberufler, die ihre Homepage einrichten und immer auf dem neuesten Stand halten möchten – und das zu einem attraktiven Preis/Leistungsverhältnis.

Ausführliche Informationen zu den CM-Systeme von InterLogics, zu den Modulen und Referenzprojekten gibt es weiterhin auf der Website. Ebenso besteht es die Möglichkeit das InterLogics CMS Business unter Online-Demo anzuschauen und zu testen: www.interlogics.de

Web: http://www.interlogics.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Iulian Veghes-Ruff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2422 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von InterLogics GmbH lesen:

InterLogics GmbH | 08.12.2003

Das Softwarehaus InterLogics bietet professionelle Internetauftritte jetzt auch für Vereine und Verbände zum Nulltarif – das Sponsorangebot wird ausgeweitet

Darmstadt, 08. Dezember 2003 +++ Die Darmstädter InterLogics GmbH hat ein Sponsoring-Paket ins Leben gerufen, durch die Bildungseinrichtungen und Kommunen eine Anschaffung des professionellen Content Management Systems im Wert von Euro 12.500,-- z...
InterLogics GmbH | 19.09.2003

InterLogics GmbH erweitert die Unterstützung der Bildungseinrichtungen

InterLogics GmbH wird die Bildungseinrichtungen weiter unterstützen. Das Darmstädter Unternehmen möchte 500 Bildungsinstitutionen mit den von ihm entwickelten Content Management Systemen sponsern. Die Bildungsinstitutionen, die daran Interesse...