info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software |

Die passende CRM Software für Office 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Moderne Funktionen mit cooler Optik!

Das neue Micrsoft Office 2010 ist nun verfügbar und mit MAXCRM R1 gibt es auch das passende CRM System dazu. MAXCRM R1 setzt genauso wie das neue Office auf eine Oberfläche mit Funktionsleisten (die mit Office 2007 eingeführt wurden) und fügt sich visuell und funktional hervorragend in das Office Paket ein.

Die Oberfläche macht einen sehr modernen und übersichtlichen Eindruck, in der man sich auf Anhieb leicht zurechtfindet. Alle wesentlichen Funktionen der CRM Software finden in einer einzigen Funktionsleiste Platz. Es ist schon überraschend und beeindruckend wie wenig Funktionen es eigentlich sind und wie einfach die Bedienung der doch recht umfangreichen Lösung von der Hand geht.

Als Anwender hat man damit alle Möglichkeiten immer im Blick ohne in den Menüs oder per rechter Maustaste zu suchen. Alle Funktionen bieten zusätzlich sehr ausführliche Informationen im Tooltip (mit der Maus über der Schaltfläche) und erspart damit oft den Blick ins informative Handbuch.

Eine bemerkenswert intuitive CRM Anwendung, die auch funktional keine Wünsche offen lässt und zudem auch individuell anpassbar und erweiterbar ist. Eine perfekte Lösung für gehobene Ansprüche.

Wie sich eine moderne CRM Lösung mit Office 2010 anfühlt, kann man auch ganz einfach selber ausprobieren. Eine kostenlose Version der Datenbank und eine ebenfalls kostenlose Testversion von MAXCRM R1 kann auf der Homepage downgeloadet werden. Komfortabler und informativer ist es aber, eine Online Präsentation zu vereinbaren und die Funktionen abgestimmt auf die eigenen Anforderungen zu erleben.

MAXCRM R1 vereint modernste Technik und cooles Design mit herausragenden Funktionen fürs gesamte Business. Noch nie war es einfacher mit CRM Software echten Mehrwert zu schaffen.

Weitere Informationen zu MAXCRM R1 auf www.MAXCRM.com



MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software
Klaus Muckenhuber
Marktplatz 14
4625
Offenhausen
market@maxcrm.com
+43(7247)50315
http://www.MAXCRM.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Muckenhuber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2014 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software lesen:

MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software | 06.06.2011

MAXCRM mit englischer Benutzeroberfläche

Die CRM Software und Adressverwaltung MAXCRM R1 ist nun auch mit einer englischen Benutzeroberfläche verfügbar. Flexibel kann jeder Anwender die Sprachversion auswählen, die dann mit dem nächsten Programmstart zur Verfügung steht. Auch eine ...
MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software | 13.05.2011

Adressverwaltung mit Thunderbird Unterstützung

CRM Software und Thunderbird - eventuell auch mit OpenOffice? Ja, mit der neuen Version von MAXCRM ist diese (alternative) Kombination nun möglich. Die beliebte e-Mail Alternative Thunderbird, wird jetzt von MAXCRM direkt unterstützt. Gesendete...
MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software | 10.11.2010

Gemeindeschlüssel, mehr Marketing als man denkt.

Der Gemeindeschlüssel ist eine eindeutige Identifikation für Orte, mit der man Gebiete und Regionen wesentlich genauer als mit der Postleitzahl identifizieren kann. Vom Bundesland, zum Landkreis und natürlich auch bis zum Ort. In einem CRM Syst...