PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CMC Markets gewinnt Leser-Award von Börse am Sonntag


Von CMC Markets

Erster Platz in der Kategorie CFD-Broker
Thumb Hamburg, 25. Mai 2010. CMC Markets, der in Deutschland führende Anbieter von Contracts for Difference (CFDs), hat in einer Leserumfrage des Online-Magazins Börse am Sonntag den ersten Platz als bester CFD-Broker erreicht. Der Leser-Award von Börse am Sonntag wurde zum ersten Mal in fünf Anbieter-Kategorien vergeben. Zur Wahl standen insgesamt 140 Unternehmen aus den Sparten Online- und CFD-Broker, ETF- und Zertifikate-Emittenten sowie Fondsgesellschaften. An der Umfrage haben in den vergangenen zwei Monaten rund 18.000 Leser teilgenommen. Bewertet wurden insgesamt neun Einzelkriterien wie Leistungsangebot, Abwicklung und allgemeiner Service, Kosten, Sicherheit sowie Vertrauenswürdigkeit des Anbieters. Den Lesern wurde dabei bereits im Vorfeld die Möglichkeit gegeben, sich an der Nominierungsphase zu beteiligen und die Bewertungsparameter mitzubestimmen. Stefan Riße, Geschäftsleiter und Chefstratege von CMC Markets in Deutschland: "Wir freuen uns über die Auszeichnung und die Tatsache, dass wir aus Sicht der Leser der Börse am Sonntag in punkto Service, Schnelligkeit, Kostengünstigkeit und Transparenz der führende Anbieter von Contracts for Difference sind. Mit dem umfangreichen Ausbau und der Erweiterung unserer Handelsplattform haben wir hierfür den Grundstein gelegt. Der Award ist zugleich ein Ansporn, unsere Position mit exzellenten Leistungen für unsere anspruchsvolle Zielgruppe weiter auszubauen." Börse am Sonntag ist ein unabhängiges Online-Magazin zum Thema Börse und Finanzen und liefert pro Woche an insgesamt 250.000 Abonnenten Analysen, News und Hintergrundinformationen. CMC Markets Thomas Kranch Neumühlen 9 22763 Hamburg t.kranch@cmcmarkets.com 040/555510-102 http://www.cmcmarkets.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kranch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1766 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!