daa Systemhaus AG on the road

Von daa Systemhaus AG

Bundesweite Roadshow zeigt Einsatzmöglichkeiten von scanview® im SAP-Umfeld.

An SAP-Interessenten, -Anwender und -Berater richtet sich die kommende Roadshow der daa Systemhaus AG vom 4. bis 12. November 2003. Gemeinsam mit seinen Partnern Dicom Deutschland AG, Inveos BSI GmbH, daa Consult GmbH, Varelmann Beratungs GmbH und T-Con GmbH & Co KGinformiert das Unternehmen über den Leistungsumfang des Dokumenten-Management- und Archiv-Systems scanview® im SAP-Umfeld. Die kostenlose Veranstaltung soll künftig für alle SAP-Interessenten quartalsweise mit jeweils neuen Themen durchgeführt werden.
Thumb Die Termine (jeweils 13 -17 Uhr): 04.11. 2003 München 06.11. 2003 Frankfurt 11.11. 2003 Hamburg 12.11. 2003 Dortmund Neben der Vorstellung der daa Systemhaus AG mit Referenzlösungen bei namhaften Kunden erwartet die Besucher zahlreiche Information über Grundlagen der SAP-Archivierung sowie eine Live-Demo der Kreditoren-Rechnungseingangsprüfung. Zu den Themen gehören außerdem „Einsparungspotentiale durch automatische Belegerfassung,–Erkennung und Vorbelegung in die SAP Transaktion“ sowie „GDPdU- konforme Langzeitablage mit den neuesten Technologien von EMC²“. Weitere Informationen und Anmeldung erhalten Interessenten unter der E-Mail-Adresse nuernberg@daa.de.