HDI-Gerling |

1. Platz beim Autoflotte Flotten-Award für HDI-Gerling

Der Versicherer HDI-Gerling erhält den Flotten-Award als bester Flottenversicherer 2010. Über 6.000 Leser der Fachzeitschrift „Autoflotte“ stimmten über die besten Fahrzeuge, Produkte und Dienstleister im Flottenbereich ab und kürten HDI-Gerling zum besten Flottenversicherer.

Zum 14. Mal wurde gestern Abend in einem feierlichen Rahmen der Flotten-Award 2010 verliehen. HDI-Gerling gewann den Award in der Kategorie „Bester Flottenversicherer“ zum zweiten Mal in Folge.

Der Preis in der Kategorie „Flottendienstleister 2010“ bestätigt die besondere Qualität der Kfz-Flottenversicherungen von HDI-Gerling: Umfassendes Know-how im Bereich gewerblicher Kraftfahrzeuge, langjährige Erfahrung, eine eigene sicherheitstechnische Begleitung durch die HDI-Gerling Sicherheitstechnik GmbH und eine kontinuierliche Produktverbesserung mit klarem Fokus auf die optimale Absicherung der Kunden.

„Neben guten, kundenfreundlichen Produkten ist uns ein exzellenter Kundenservice sehr wichtig. Die erneute Auszeichnung mit dem Flotten-Award bestätigt uns in den Bemühungen, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern und somit unseren Kunden immer die beste Leistung anzubieten“, kommentiert Frank Liesen, Leiter Kraftfahrt Firmen von HDI-Gerling das Resultat.

Matthias Küchemann, Leiter Kraftfahrt im Geschäftsfeld Industrie von HDI-Gerling, erklärt: „Der Award zeigt uns, dass wir uns fest als kompetenter Ansprechpartner im Flottenbereich etablieren konnten. Kunden sind bei uns sowohl mit ihren kleinen als auch mit Größtflotten an der richtigen Adresse.“

Der renommierte Flotten-Award wird jährlich verliehen. In 14 Fahrzeugkategorien sowie sieben Produkt- und Dienstleistungsbereichen haben die Leser der Fachzeitschrift „Autoflotte“ ihre persönlichen Favoriten gewählt. Von Mitte Dezember bis Mitte März konnten sie ihre Stimmen in einer Onlineabstimmung abgeben.

Für weitere Presseinformationen:

HDI-Gerling Versicherungen
Andreas Ahrenbeck
Tel.: +49(0)511-6454746
andreas.ahrenbeck@hdi-gerling.de

Die HDI-Gerling Industrie Versicherung AG ist einer der größten deutschen Industrieversicherer. Sie betreibt das industrielle Versicherungsgeschäft über elf deutsche Niederlassungen sowie über weltweit präsente eigene Einheiten, Konzerngesellschafen oder langfristige Kooperationen. Ihre Branchenkonzepte für Mittelständler und individuellen Versicherungslösungen für Großunternehmen begleitet das Unternehmen bei Bedarf durch integrierte Sicherheitstechnik- und Risikomanagementkonzepte.

Die HDI-Gerling Firmen und Privat Versicherung AG bietet Sachversicherungslösungen für Privatkunden und Firmenkunden. Dabei reicht die Angebotspalette von Kfz-Versicherungen über private Haftpflicht- und Hausratversicherungen bis hin zu Komplettlösungen für kleine und mittlere Unternehmen und speziellen, berufsbezogenen Lösungen für freie Berufe. Auf den Beratungs- und Serviceanspruch von Versicherungskunden geht HDI-Gerling Firmen und Privat deutschlandweit mit einer eigenen Ausschließlichkeitsorganisation sowie kooperierenden Versicherungsmaklern ein.

Als Teil der HDI-Gerling Sachversicherungsgruppe gehören HDI-Gerling Industrie und HDI-Gerling Firmen und Privat zum Talanx-Konzern, der nach Prämieneinnahmen drittgrößten deutschen Versicherungsgruppe.

Mehr Informationen finden Sie unter www.hdi-gerling.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daria Gotto, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 3150 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HDI-Gerling lesen:

HDI-Gerling | 17.06.2010

Heilen statt verwalten

Für Ärzte bietet HDI-Gerling mit Compact eine einfache, übersichtliche und kundenfreundliche Versicherungslösung. Ein günstiger Einstiegspreis und die Auswahl zwischen vier maßgeschneiderten Versicherungspaketen kennzeichnen die Absicherung, ...
HDI-Gerling | 19.03.2010

Nebenwohnung beitragsfrei versichert

Bundesweit gibt es etwa 1,5 Millionen Menschen, die zwischen einem Hauptwohnsitz und einer Nebenwohnung pendeln. Bislang mussten diese – Arbeitnehmer oder Studenten – eine Nebenwohnung mit einem Extravertrag versichern. Die HDI-Gerling Firmen u...