PROmonitor - Innovative 22 Zoll Monitore und 26 Zoll Monitore für erfolgreiche Präsentationen

Von STAR EXPO Ltd.

PROmonitor ist der optimale, auch tragbare TFT-Monitor für Präsentationen in kleineren Gruppen sowie anspruchsvolle Büroarbeitsplätze. In HD-Qualität, auch im Hochkantformat.
Thumb Spiesen, 28. Mai 2010: In Krisenzeiten muss man um jeden Auftrag besonders hart ringen. Da ist der mit der besseren Ausrüstung natürlich deutlich im Vorteil. Einer der wichtigsten Schlüssel, um den Zuschlag für einen Auftrag zu erhalten, ist eine ansprechende Präsentation der eigenen Produkte und Leistungen. Mit interessanten Videoclips und Grafiken lässt sich eine spröde Präsentation im Handumdrehen in ein unterhaltsames Marketingwerkzeug verwandeln. Potentielle Kunden bleiben garantiert stehen, um sich Ihre Präsentation anzuschauen und auf sich wirken zu lassen, wenn sie nur unterhaltsam genug gestaltet wurde. Damit ist schon mal das erste Ziel erreicht; das Interesse des Kunden zu wecken. Was aber benötigt man für eine erfolgreiche Video-Präsentation? Eine wirkungsvolle Präsentation benötigt Pepp und den bekommt sie auch durch das passende Drumherum... Selbstverständlich können Sie eine Präsentation auch über ein Notebook mit 17-Zoll-Bildschirm durchführen - Aufsehen erregen wird diese jedoch nicht. Wenn Sie Kunden wie magisch anziehen wollen, benötigen Sie eine effiziente und raffinierte Präsentationstechnik - wie zum Beispiel unseren PROmonitor in ultramodernem Design. Der PROmonitor zieht Besucher an Der PROmonitor lässt sich im Handumdrehen aufstellen. Zudem wiegt er nur 5 kg und verwandelt Präsentationen in ein optisches und unterhaltsames Highlight auf Messen und an Informationsständen. Mit dem PROmonitor ist es ein Leichtes, Kunden in Ihren Bann zu ziehen. Der besonders große Bildschirm ist nicht nur ideal für Präsentationen, sondern auch als Monitor für High-End-Arbeitsplätze. Der PROmonitor ist mit einer Bildschirmgröße von 22 Zoll und 26 Zoll erhältlich. Die Flexibilität des PROmonitors Die Präsentationen passen sich künftig den Bedürfnissen Ihres Unternehmens an und nicht umgekehrt. Der PROmonitor erlaubt es zum Beispiel, die Präsentation im Hochformat, also im Format 10:16 einzustellen, sodass kein Scrollen mehr erforderlich ist, um den gesamten Inhalt auf dem Bildschirm zu bringen. Bei Präsentationen oder in Geschäften und Schaufenstern können dadurch auch komplette Webseiten angezeigt werden, ohne dass diese extra auf den PROmonitor zugeschnitten oder dass Grafiken verändert werden müssten. Das spart Zeit und Geld. Sie sehen, der PROmonitor ist unglaublich flexibel einsetzbar. Das Besondere am PROmonitor Der PROmonitor ist eine einzigartige deutsch-französische Neuentwicklung. Das Gerät wird in Taiwan hergestellt, um möglicht günstige Marktpreise anbieten zu können. Selbstverständlich wird in diesem Gerät nur erstklassige neueste Technologie verbaut. Die Zulieferer und die Produktionsstätte sind alle im gleichen Industriegebiet angesiedelt. Das spart Zeit und Logistikkosten. Die Entwicklung des PROmonitors dauerte fast fünf Jahre. Mit seiner technischen Qualität gleicht er Apple-Produkten, nur das Preisniveau liegt weit darunter. Unser Prinzip bei der Entwicklung des PROmonitors war und wird auch in Zukunft sein: "Design follows function!" Bei der Entwicklung waren wir stets darauf bedacht, mit dem PROmonitor Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. An zweiter Stelle stand ein ansprechendes Design, aber nicht um jeden Preis. Schließlich soll sich jedes Unternehmen einen PROmonitor leisten können und dabei nicht auf Qualität verzichten müssen. Die außergewöhnlichen Vorteile des PROmonitors Der PROmonitor ist nicht nur besonders günstig, sondern bietet Leistungen, in deren Genuss man für diesen Preis sonst nicht kommt. Der Bildschirm bietet mit 1920 x 1200 WUXGA die derzeit bestmögliche Auflösung. Beim PROmonitor handelt es sich um einen TFT-Bildschirm mit einem LCD-Modul. Das Gerät ist problemlos tragbar. Der 22-Zoll-Monitor wiegt mit den dazugehörigen Lautsprechern nur 5,5 kg. Der Bildschirm besitzt eine so genannte Pivotfunktion. Das bedeutet, dass sich der Monitor bei Bedarf im Handumdrehen um 90 Grad nach oben drehen lässt. Darüber hinaus ist der PROmonitor höhenverstellbar und lässt sich um bis zu 33 cm in der Höhe anpassen. Bei den Lautsprechern handelt es sich um High-Quality-Sound-Lautsprecher. Trotz seiner großartigen Leistung verbraucht das Gerät nur wenig Strom. Unter voller Belastung benötigt der Bildschirm nur 29 W und im Stand-by-Modus nur 1,5 W. Dank seines geringen Stromverbrauchs ist es sogar möglich, den Monitor über einen 12 Volt-Zigarettenanzünder zu betreiben. Im Inneren des PROmonitors sind ausschließlich Qualitätskomponenten verbaut. Die meist auch in vielen anderen Markenprodukten zu finden sind. Dadurch ist der Bildschirm besonders langlebig. Sollte dennoch mal einen Defekt eintreten, lassen sich die betroffenen Teile schnell und einfach ersetzen. Denn wir führen ein Ersatzteilservicelager mit sämtlichen Komponenten. Reparaturen fallen aber nur äußerst selten an. Wir bieten eine Garantie über 2 Jahre auf den PROmonitor. Das ist aber noch nicht alles. Der PROmonitor kann nachträglich aufgerüstet werden: Mit wenig Aufwand lässt er sich in ein TV-DVD-Kombigerät oder in einen All-in-One-TV-Computer umwandeln. Mit dem PROmonitor plant man einfach langfristig. Schließlich lässt sich das System jederzeit erweitern, sodass es technisch stets auf dem neuesten Stand ist. Neuanschaffungen sind damit nicht mehr erforderlich. Nähere Informationen zum PROmonitor erhalten Sie auf http://www.promonitor.net PROmonitor ist ein Unternehmensbereich der STAR EXPO Ltd. STAR EXPO Ltd. Wolfgang Junius Am Marienwäldchen 10 66583 Spiesen wjunius@starexpo.de 06821/973311 http://www.starexpo.de