info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
marmato GmbH |

marmato GmbH erweitert Kooperationsmodell auf Freelancer und Kontakter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die marmato GmbH, führender Anbieter von E-Mail Marketing Lösungen, weitet sein Kooperationsmodell aus: Derzeit kaufen deutschlandweit rund 80 Agenturen entsprechende Dienstleistungen für Ihre eigenen Kunden bei der marmato GmbH ein, um bestmögliche Qualität und Performance sicherzustellen. Dieses Kooperationsmodell wird nun auf Freelancer und Kontakter ausgeweitet. Diese Dienstleister haben somit nun auch die Möglichkeit ihr eigenes Portfolio für Kunden sinnvoll zu erweitern. Dabei werden zwei Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit angeboten:

1. Die E-Mail Marketing Leistungen der marmato GmbH werden von den Freelancern in das eigene Produktportfolio aufgenommen und unter dem eigenen Namen vertrieben. Die marmato GmbH arbeitet dabei diskret und für den Kunden unsichtbar im Hintergrund. Eine Vergütung durch die Agentur erfolgt auf Provisionsbasis.

2. Die Kooperationspartner der marmato GmbH fungieren als Kontakthersteller. Dabei vermitteln diese der Agentur Termine bei potentiellen Kunden für ihre E-Mail Marketing Leistungen. Pro Termin erhalten die Kontakter einen Festbetrag von 150 Euro - plus eine Provision bei erfolgreichem Abschluss.

Mehr Informationen zu den E-Mail Marketing Leistungen der marmato GmbH finden sich unter www.marmato.de.

(1.328 Zeichen)



marmato GmbH
Thomas Göring
Wilhelmstraße 4
70182
Stuttgart
thomas.goering@marmato.de
0711/248490-12
http://www.marmato.de


Web: http://www.marmato.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Göring, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1442 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: marmato GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von marmato GmbH lesen:

marmato GmbH | 08.08.2011

Erfolgreiche Social-Media-Kommunikation im Unternehmen

"Die allgemeingültige Beispiellösung aus dem Lehrbuch gibt es bei Thema Social-Media nicht.", so Thomas Göring, Geschäftsführer der marmato GmbH Stuttgart. Jedoch gibt es natürlich grundsätzliche Vorgehensweisen bei der Entwicklung einer Socia...
marmato GmbH | 28.02.2011

Innovative Ideen für Online PR auf openbroadcast.de

Für jede Branche und jedes Produkt die passende Online PR - so lautet die Zielsetzung von www.openbroadcast.de. Daher umfasst das Leistungsspektrum des Presse-Portals eine Vielfalt an innovativen und effektiven Dienstleistungen für Firmen und Agent...
marmato GmbH | 31.01.2011

Regionale Newsletter richtig einsetzen

Persönliche Anrede und zielgruppengerechte Inhalte - so spricht man Empfänger von E-Mail Newslettern wirklich an. Doch an welche Zielgruppe sollte eine E-Mail Marketing Kampagne überhaupt angepasst werden? Die Antworten darauf sind so zahlreich wi...