info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EM-LOG GmbH Europalogistik |

EM-LOG Gruppe erweitert Logistik-Kapazitäten in Bayern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit der neuen Niederlassung im oberbayrischen Oberding-Schwaig hat die EM-LOG Gruppe neue Arbeitsplätze geschaffen und ihre Logistik-Kapazitäten vergrößert.

"Die Konsolidierung des steigenden Transportvolumens langjähriger Kunden, speziell aus der Automobil-Sektor, der Elektroindustrie und dem Buchhandelsversand waren die wesentlichen Faktoren für diese Erweiterung", erklärt Udo Malkomes, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmen der EM-LOG Gruppe.

Nur zwei Monate dauerte die Planungs- und operative Umstrukturierungsphase für die neue Adresse in der Lohstraße, in direkter Nähe zum Flughafen München und der A92. Die dort gemietete moderne Speditionsanlage bietet über 2.500 Quadratmetern Hallen- und Bürokapazität. 24 Mitarbeiter haben dort einen Arbeitsplatz erhalten und sind im Schichtbetrieb rund um die Uhr im Einsatz. Tagsüber distribuiert und transportiert das EM-LOG Team Stückgüter und abends tausende Packstücke für den Nachtexpressdienst EM-NIGHT Express.



EM-LOG GmbH Europalogistik
Udo Malkomes
In den Giesen 21
36251 Bad Hersfeld
06621-920680

www.em-log-gruppe.de



Pressekontakt:
Vitaactiva Concept
Sabine Wimhöfer-Menjé
Michael-Schnabrich-Straße 4
36251
Bad Hersfeld
sabine@vitaactiva.de
06621-409192
http://www.vitaactiva.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Wimhöfer-Menjé, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 1152 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EM-LOG GmbH Europalogistik lesen:

EM-LOG GmbH Europalogistik | 03.09.2010

Neuer Gesellschafter und Geschäftsführer in der EM-LOG GmbH Europalogistik

Bad Hersfeld, 03.09.2010. Die EM-LOG GmbH Europalogistik hat einen zweiten Gesellschafter und Geschäftsführer an Bord, Herr Ali Taaza. Im Juni 2009 kam der nun 35-jährige Ali Taaza in das Unternehmen, ist seitdem Mitglied der Geschäftsführun...
EM-LOG GmbH Europalogistik | 29.07.2010

Qualität von EM-LOG und MSF viermal vom TÜV Hessen bestätigt

Bad Hersfeld, 29.07.2010. Die Qualität der Dienstleistungen für die EM-LOG GmbH Europalogistik und die MSF Systemtransporte & Frachtvermittlungs GmbH sind von der Zertifizierungsstelle des TÜV Hessen wiederholt bestätigt worden. Für das TÜV PRO...
EM-LOG GmbH Europalogistik | 02.07.2010

EM-LOG Gruppe Auszubildende haben Bewährung bestanden

Bad Hersfeld, 01.07.2010. Glücklich über ihre erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sind zwei Auszubildende innerhalb der EM-LOG Gruppe. Denn auch zukünftig können beide Berufseinsteigerinnen das frisch geprüfte Wissen in ihren Ausbildungs...