Erfolgskurs geht weiter...

Von Trias-Medical-Group

Mit einer sorgfältig ausgewählten Produktpalette und kreativen Produkten wie z.B. Bipolare Antihaft-Pinzetten hat sich die TRIAS MEDICAl GROUP bei vielen Anwendern mit Qualität "Made in Germany" einen guten Ruf erarbeitet. Jetzt schliesst das Unternehmen einen ersten internationalen Vertrag ab.
Thumb Leipzig,den 28.05.2010. Wie das Unternehmen heute bekannt gab hat es mit der in Durham, North Carolina ansässigen Firma Hyperbranch Medical Technology,Inc einen Vertrag über den Vertrieb der von Hyperbranch hergestellten high end Produkten abgeschlossen. Es handelt sich um die neueste Generation von chemisch entwickelten, resorbierbaren, chirurgischen Wundverschlussprodukten/synthetische Versiegler. Hauptanwendungsbereiche liegen in der Neurochirurgie bzw. Wirbelsäulenchirurgie. Adherus Dura und Adherus Spinal gewährleisten ein hohe Sicherheit des Verschlusses. Die Anwendung im feuchten Millieu ist möglich und einzigartig. Weitere Anwendungsgebiete( Hernienchirurgie ,Thoraxchirurgie) werden folgen. Trias-Medical-Group R. Schramm Friedrich-List-Platz1 04103 Leipzig info@trias-medical-group.de 0341/9940-359 http://www.trias-medical-group.de