Surplex GmbH |

Surplex: 4 Gebrauchtmaschinen-Auktionen im Juni

Maschinen und Inventar aus Restrukturierungen ++ Holz- und Metallbearbeitung ++ ca. 390 Positionen ++ Startpreise ab EUR 5

Den trüben Wetteraussichten zum Trotz lässt wenigstens der Gebrauchtmaschinen Vermarkter Surplex die Sonne scheinen. Das Industrieauktionshaus führt in den kommenden Wochen vier Gebrauchtmaschinen Auktionen durch. Schnäppchenjäger dürfen sich auf einen "bunten Strauß" gepflegter Werkzeugmaschinen und erstklassiger Holzbearbeitungsmaschinen freuen. Hinzu kommen große Posten Betriebsmittel, die in keiner Werkstatt fehlen dürfen. Bereits ab einem Startpreis von 5 EUR ist man dabei.

Insgesamt kommen ca. 390 Positionen unter den virtuellen Hammer. Sie stammen aus Betriebsschließungen und Restrukturierungen. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, d.h. jedes Höchstgebot gewinnt garantiert. Mit etwas Glück kann man hochwertige Maschinen und Werkstattausrüstungen weit unter Wert ersteigern!

Alle Auktionen im Überblick:
1.) Maschinen & Inventar einer Schreinerei. Gepflegte Holz- und Metallbearbeitungsmaschinen. Auktionsschluss: 02. 06. 2010, ab 10 Uhr.
Link zur Auktionsplattform: http://www.surplex.com/de/auktionen/alle-auktionen,auktionsdetails,4,maschinen-inventar-einer-schreinerei-119,9,1,10,show_auction.html

2.) Surplex-Auktion Metall. Maschinen & Inventar - teils direkt aus der Produktion. Auktionsschluss: 09.06. 2010, ab 14 Uhr.
Link zur Auktionsplattform: http://www.surplex.com/de/auktionen/alle-auktionen,auktionsdetails,4,surplex-auktion-metall-124,7,124,10,show_auction.html

3.) Maschinen und Inventar aus schweizer Werkzeugbau. Gepflegte Maschinen aus Restrukturierung. Auktionsschluss: 10.06. 2010, ab 14 Uhr.
Link zur Auktionsplattform: http://www.surplex.com/de/auktionen/alle-auktionen,auktionsdetails,4,praezisionsmaschinen-und-betriebseinrichtungen-aus-schweizer-werkzeugbau-123,7,123,10,show_auction.html

4.) Hagemann Werkzeugbau und Kunststoffverarbeitung. Komplettverkauf nach Betriebsschließung. Auktionsschluss: 15.06., ab 14 Uhr
Link zur Auktionsplattform: http://www.surplex.com/de/auktionen/alle-auktionen,auktionsdetails,4,hagemann-werkzeugbau-und-kunststoffverarbeitung-125,7,125,10,show_auction.html

Neue Auktionsteilnehmer müssen sich zunächst auf www.surplex.com als Nutzer registrieren. Das ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Nach dem Einloggen kann man dann sofort mitbieten.

Für Rückfragen hat Surplex eine Hotline eingerichtet: +49 (0)211 422737-0.

Weitere Informationen gibt" s auf www.surplex.com und bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex

Surplex GmbH
Lars Riebold
Wahlerstr. 4
lars.riebold@surplex.com

Web: http://www.surplex.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lars Riebold, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 2599 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Surplex GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Surplex GmbH lesen:

Surplex GmbH | 20.10.2011

Versteigerung! Gebrauchte Maschinen für die Metallbearbeitung

Jeden Monat versteigert der Gebrauchtmaschinen-Dienstleister Surplex unter dem Titel "Surplex-Auktion Metall" Gebrauchtmaschinen, Zubehör, Ersatzteile und Werkstattinventar zu günstigen Startpreisen. In der aktuellen Online-Versteigerung, die am 3....
Surplex GmbH | 12.10.2011

Versteigerung! Gebrauchte Maschinen, Schweißgeräte und Betriebseinrichtungen

Sehr gepflegt präsentieren sich die Gebrauchtmaschinen, die derzeit bei der Surplex GMBH unter den virtuellen Hammer kommen. Der Gebrauchtmaschinen Spezialist versteigert nach einer Betriebsauflösung noch bis zum 25. Oktober handliche Maschinen, Sc...
Surplex GmbH | 07.10.2011

Versteigerung! Krananlagen und Gebrauchtmaschinen in großer Auswahl

Unter dem Namen "Surplex-Auktion Metall" versteigert der Gebrauchtmaschinen-Dienstleister Surplex jeden Monat Gebrauchtmaschinen, Zubehör, Ersatzteile und Werkstattinventar zu niedrigen Startpreisen. In der aktuellen Online-Versteigerung, die am 12....