Seminar zur Nebenkostenabrechnung für Vermieter, Verwalter und alle die mit Vermietung zu tun haben

Von Thomas Trepnau

Erholung, Entspannung, die Seele baumeln lassen - und Betriebskosten abrechnen

Das passt nicht zusammen? Im üblichen Vermietungsalltag sicher nicht!
Thumb Der erfahrene Fachbuchautor und Trainer Thomas Trepnau beweist mit seinen Seminaren und Workshops an einem Ort voller Kraft und Licht, dass die Erstellung der Mietnebenkostenabrechnung spielerisch erlernt werden kann. Im Workshop wird für jeden Teilnehmer, der dies wünscht und die erforderlichen Unterlagen dabei hat, die Betriebskostenabrechnung 2009 für einen seiner Mieter erstellt. Das nächste Seminar zur Betriebskostenabrechnung findet statt in Griechenland, Pilion, fernab vom Massentourismus. Termine und Preise 2010 Nebenkostenspecial „Rechne mit Deinem Mieter ab“ 09.09. bis 16.09. und 07.10. bis 14.10. jeweils 598,-- € Im Preis enthalten: • Sammeltransfers Flughafen Volos – Anlage – Flughafen im Taxi oder Minibus (vor 16.00 Uhr am Anreisetag) • 7 Übernachtungen im DZ mit Bad/WC, Kühlschrank, Klimaanlage, Balkon • Frühstück • Seminar mit Workshop „Rechne mit Deinem Mieter ab – Betriebskosten, die zweite Miete“ (So., Mo., Di. jeweils Nachmittags) • Im Workshop erstellen wir Ihre Betriebskostenabrechnung 2009 für einen Ihrer Mieter (Voraussetzung: Sie haben die erforderlichen Unterlagen dabei) Zusätzlich möglich (auch vor Ort buchbar): • Seminar: Miete rechtssicher erhöhen: 110,-- € • Geführte Wanderung: 20,-- € Außerdem (vor Ort buchbar): • Verjüngungstherapie durch Tiefenentspannung des Gewebes und der Muskulatur Einzeltherapie mit deutscher Physio- und Cranio-Sacral- Therapeutin Aufpreis Einzelzimmer für die ganze Woche: 95,-- € Weitere Informationen: http://www.trepnau.net/html/seminare/NebenkostenSpecialGriechenland.htm Thomas Trepnau Postfach 101028 93010 Regensburg E-Mail: info@trepnau.net http://www.trepnau.net Der Autor Thomas Trepnau bietet individuell zugeschnittene Firmentrainings sowie Grundlagenseminare bei Veranstaltern wie den Industrie- und Handelskammern und der Deutschen Immobilien - Akademie für Vermieter, Hausverwalter, Eigentümer, Makler, Immobilienfinanzierer und andere Immobilienunternehmen an. Außerdem erscheinen im Verlag des Unternehmens regelmäßig Fachbücher zu den Seminarthemen. Durch die Kombination von Büchern, Trainings, Schulungen und Seminaren bietet Thomas Trepnau seinen Kunden optimale Lösungen zu günstigen Preisen und garantiert so gleichzeitig hohe Qualität in Hinsicht auf Aktualität und praktischer Anwendbarkeit.