Erfinder von Snort auf der Integralis Security World 2010 in Stuttgart

Von Sourcefire

Thumb Martin Roesch, Erfinder von Snort sowie Gründer und CTO von Sourcefire, hält in diesem Jahr die Keynote auf der Sicherheitsmesse Integralis Security World 2010 in Stuttgart. Am 22. Juni spricht er um 10 Uhr im Mövenpick Airport Hotel über "Effective Network Security in a Virtual World". Dabei wird er die Bedeutung der zeitgleichen Entwicklung einer Netzwerk-Sicherheitsstrategie und einer Virtualisierungsstrategie darstellen, um Attacken von Malware, Viren und Hackern schnell zu entdecken und bewerten zu können. Zum dritten Mal trifft sich die IT Security-Branche bei Integralis auf der Security World. Die zweitägige Veranstaltung bietet Fachleuten der IT-Sicherheit einen Überblick über aktuelle Lösungen und Produkte. Im vergangenen Jahr profitierten rund 550 Teilnehmer von den zahlreichen Informations- und Austauschmöglichkeiten. Weitere Pressemitteilungen von Sourcefire finden Sie online unter: http://www.hbi.de/clients/Sourcefire/Sourcefire.php Sourcefire Jenny Harper West Forest Gate, Wellington Road RG40 2A Wokingham Berkshire +44 (0) 118 989 8400 www.sourcefire.com Pressekontakt: HBI GmbH Antonia Contato Stefan-George-Ring 2 81929 München antonia_contato@hbi.de 00498999388742 http://www.hbi.de