Sellector.com bringt Drupal Modul zur verbesserten Produktauswahl und -anzeige heraus

Von Sellector GmbH

Alle Seitenbetreiber von Drupal können jetzt das Sellector Widget auf einfache Weise über ein Modul integrieren und so eigene oder fremde Produktdaten mit Schiebereglern und Checkboxen anzeigen lassen.
Thumb Sellector.com ist ein junges Unternehmen, das sich an alle wendet, die Produktdaten besitzen und diese ihren Kunden in moderner Form anzeigen lassen möchten. In kürzester Zeit entsteht aus den Produkten ein innovatives Auswahlsystem, wie man es bislang nur vereinzelt bei großen Marktteilnehmern findet. Dieses Produktauswahlsystem ist als Widget per Javascript-Code auf einfachste Weise in beliebiege Webseiten zu integrieren. So wird ein einfacher Shop multiportalfähig. Es ist sogar möglich, einen interaktiven Banner mit allen Produkten zu erstellen. Es müssen auch nicht immer die eigenen Produktdaten sein, die in die eigene Webseite integriert werden. Auch Affiliate-Daten lassen sich aufbereiten, um eine interaktive Produktauswahl zu ermöglichen, wie das folgende Beispiel zur Weinauswahl zeigt: http://www.sellector.com/images/stories/tryout/wine-configurator/ Durch die Hochleistungsarchitektur sind die Sellectoren immer schnell, da sie nahezu unabhängig von der Leistungsfähigkeit der einsetzenden Webseite sind. Sellectoren werden direkt aus dem Hauptspeicher geladen. Neben Software-as-a-Service bietet die Sellector GmbH auch Hilfestellungen bei der Erstellung, der Integration und der Vermarktung von Sellectoren an. (Preis- und Leistungsübersicht: http://www.sellector.com/de/produkte) Sellector GmbH Pascal Klaus Birkenstr. 19a 28879 Grasberg pascal.klaus@sellector.com 04208 915 709 http://www.sellector.com