Österreichs Slalom-Nationalteam regeneriert durch Profi-Bike-Tour

Von Zangerl & Strasser OEG

Trainieren wo andere Urlaub machen

Rietz/Tirol – Qualität setzt sich durch. Dies gilt insbesondere für die Tourismus-Branche. Die Zangerl & Strasser OEG setzt unter ihrem Label bergwärts – tirol erfahren, neue Maßstäbe für erlebnisreiche und sportive Mountainbike-Touren in den Tiroler Alpen für Touristen aus ganz Europa. Auch das Österreichische Slalom-Nationalteam weiß diese Qualität zu schätzen und hat eine Bike-Tour im Rahmen ihres Trainingsprogramms zur Regeneration bei bergwärts gebucht.
Thumb Martin Marinac, Florian Seer, Kurt Engl, Manfred Prangger und Patrick Bechter tourten zusammen mit dem bergwärts-Team über eine exklusiv selektierte Route des Tiroler Spezialanbieters für Erlebnisurlaub. Durch die hohe Professionalität von bergwärts, verbunden mit hervorragender Ortskenntnis sowie einem sicheren Gespür für abwechslungsreiche und motivierende Strecken, wurde dieser Teil der Regeneration für das Slalom-Nationalteam zu einem Erfolg auf ganzer Linie. Für die Herbst/Winter-Saison 2003/2004 bietet bergwärts seinen Gästen ein komplettes Urlaubsprogramm für aktive Menschen mit wunderschönen Herbst- und Schneeschuhwanderungen von leicht bis fordernd sowie Ski-Touren, die zu sportiven Erlebnissen der einmaligen Art avancieren. Wer den Spuren des Nationalteams folgen möchte, findet die aktuellen Termine unter http://www.bergwaerts.at. Kurzportrait Unter dem Label bergwärts – tirol erfahren offeriert die Zangerl & Strasser OEG aus Rietz/Tirol sportive Erlebnistouren im Stil der Zeit. Urlaub mit bergwärts, das sind einzigartige Wanderungen, Bike und Ski-Touren sowie winterliche Schneeschuhwanderungen inmitten der wunderschönen sowie ursprünglichen Natur Tirols. Betreut durch die erfahrenen Guides von bergwärts erleben Urlauber sportives, aufregendes und herausforderndes, zusammen mit der schon sprichwörtlich gewordenen Tiroler Gastfreundschaft bei Hütten-zu-Hütten-Wanderungen oder Biketouren. bergwärts verknüpft einen aktiven Urlaub durch Kooperationen mit qualifizierten Wellness-Hotels. Dabei hat bergwärts ein stetes Augenmerk auf die Entspannung und das Wohlbefinden seiner internationalen Kundschaft. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter http://www.bergwaerts.at Kontakte für Redaktionen: Andi Zangerl Joe Strasser Zangerl & Strasser OEG Spielplatz 7 A-6421 Rietz/Tirol Telefon: +43 (650) 254 06 85 Fax: +43 (5262) 627 95 e-Mail: info@bergwaerts.at Internet: http://www.bergwaerts.at leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Im Fürtchen 17 D-57648 Unnau Telefon: +49 (2661) 98 18 39 Fax+Voicebox +49 (1212) 554 79 31 62 e-Mail: info@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de