Neuer Marketingleiter bei Berlitz Deutschland

Von Berlitz

Heino Sieberath folgt auf Rita Pauls
Thumb Frankfurt, 01.06.2010 - Heino Sieberath (37) ist beim Bildungsanbieter Berlitz ab sofort neuer Marketingdirektor für Deutschland. Er folgt auf Rita Pauls (46), die als Director of Global Marketing der Berlitz International, Inc. jetzt das internationale Marketing des in 70 Ländern aktiven Unternehmens verantwortet. Sieberath ist bereits seit 1999 bei Berlitz tätig, zuletzt als Verkaufsleiter für Deutschland und die Schweiz. Nach seinem BWL- und Tourismusstudium arbeitete er in der Reisebranche und Hotellerie. Danach absolvierte er das Management-Trainee-Programm bei Berlitz und stieg vom Manager Corporate Sales über die Projektleiter-Position zum Gebietsverkaufsleiter auf. Berlitz bietet Sprachkurse, interkulturelle Seminare und Management-Trainings an mehr als 60 Standorten in Deutschland an. In einer aktuellen Sommerkampagne, die vom 1. Juli bis zum 31. August 2010 läuft, können Einzelsprachkurse für 39 Euro statt 55 Euro pro Unterrichtsstunde gebucht werden. Informationen unter www.berlitz.de. Berlitz Heino Sieberath Hahnstraße 68-70 60528 Frankfurt +49 69 666 089 261 http://www.berlitz.de Pressekontakt: ReComPR GmbH Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz berlitz-presse@recompr.de +49 6131 216 32 13 http://www.recompr.de