info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Berlitz |

Neuer Marketingleiter bei Berlitz Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Heino Sieberath folgt auf Rita Pauls

Frankfurt, 01.06.2010 - Heino Sieberath (37) ist beim Bildungsanbieter Berlitz ab sofort neuer Marketingdirektor für Deutschland. Er folgt auf Rita Pauls (46), die als Director of Global Marketing der Berlitz International, Inc. jetzt das internationale Marketing des in 70 Ländern aktiven Unternehmens verantwortet.

Sieberath ist bereits seit 1999 bei Berlitz tätig, zuletzt als Verkaufsleiter für Deutschland und die Schweiz. Nach seinem BWL- und Tourismusstudium arbeitete er in der Reisebranche und Hotellerie. Danach absolvierte er das Management-Trainee-Programm bei Berlitz und stieg vom Manager Corporate Sales über die Projektleiter-Position zum Gebietsverkaufsleiter auf.

Berlitz bietet Sprachkurse, interkulturelle Seminare und Management-Trainings an mehr als 60 Standorten in Deutschland an. In einer aktuellen Sommerkampagne, die vom 1. Juli bis zum 31. August 2010 läuft, können Einzelsprachkurse für 39 Euro statt 55 Euro pro Unterrichtsstunde gebucht werden. Informationen unter www.berlitz.de.


Berlitz
Heino Sieberath
Hahnstraße 68-70
60528 Frankfurt
+49 69 666 089 261

http://www.berlitz.de



Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
berlitz-presse@recompr.de
+49 6131 216 32 13
http://www.recompr.de


Web: http://www.berlitz.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1294 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Berlitz


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Berlitz lesen:

Berlitz | 26.01.2016

Cultural Diversity Manager sorgen in Unternehmen für Wohlfühlfaktor

Frankfurt, 26.01.2016 - Ein Unternehmen - viele Kulturen: Immer mehr Firmen sehen die Verschiedenartigkeit ihrer Mitarbeiter als Wettbewerbsvorteil, nur in der Bundesrepublik nicht: In einer Studie der Page Group geben aktuell nur 45 Prozent der deu...
Berlitz | 09.09.2011

Bildungscontrolling wichtigstes Thema auf der Zukunft Personal in Köln

Frankfurt, 09.09.2011 - Rund 35 Milliarden Euro werden in Deutschland jährlich für die berufliche Weiterbildung ausgegeben; knapp die Hälfte tragen die Unternehmen. Für sie wird die Messbarkeit des Erfolgs von Weiterbildungsmaßnahmen immer wicht...
Berlitz | 01.08.2011

Mit Gesang, Tanz und Gitarre in den Herbstferien Englisch lernen

Frankfurt, 1. August 2011 - Musik- und Tanzbegeisterte Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren, die in den Herbstferien spielerisch ihre Englischkenntnisse verbessern möchten, können bei Berlitz einen von bundesweit fünf einwöchigen Kurse buchen. I...