hmmh kreiert neues Online-Portal von EWE TEL

Von hmmh multimediahaus AG

ewetel.de jetzt moderner und vielfältiger
Thumb Bremen, 31. Mai 2010 - Die hmmh AG hat für die Zusammenführung des Verkaufs- und Multimediaportals ewetel.de ein innovatives Konzept entwickelt und umgesetzt. Mit diesem Projekt hat der Telekommunikationsanbieter EWE TEL seine Zusammenarbeit mit den Bremer Experten für E-Commerce weiter ausgebaut. "hmmh hat uns wieder mit einer gelungenen Lösung überzeugt, die ganz unseren Anforderungen entspricht", so Ulf Heggenberger, Geschäftsführer EWE TEL. "Wir freuen uns sehr, dass wir EWE TEL erneut für uns gewinnen konnten und schon jetzt gemeinsame Relaunches weiterer Markenauftritte geplant sind", fügt Michael Rocker, Direktor Marketing und Vertrieb der hmmh multimediahaus AG, hinzu. Im Fokus des Relaunches von ewetel.de standen die Zusammenführung des Verkaufs- und des Multimediaportals, die Verbesserung der Usability und die Neugestaltung des Corporate Designs. Aufgrund dieser umfangreichen Anforderungen hat hmmh alle Seiteninhalte neu strukturiert. Die Kunden profitieren jetzt von einer neuen Übersichtlichkeit und können ihre bevorzugten Produkte komfortabler auswählen. Der Bestellprozess wurde optimiert, die Beratungsfunktionen weiter ausgebaut und visuell stärker hervorgehoben. Bei der gesamten technischen Umsetzung kam Reddot 7.5 zum Einsatz. Das neue Corporate Design berücksichtigt stärker als bisher die Hausfarben der EWE TEL. Darüber hinaus bewirken moderne Gestaltungselemente und ein größerer Weißanteil, dass das Online-Portal deutlich freier, freundlicher und großzügiger im Erscheinungsbild ist. Einen Mehrwert für den Endverbraucher bieten die integrierten Regional-Nachrichten aus den Bereichen Sport, Kultur und Veranstaltungen sowie Angebote des Fotodienstleisters CEWECOLOR. Hinweis für Journalisten: Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung steht als ZIP-Datei unter folgendem Link zum Dowload zur Verfügung: http://www.pressebereich20.de/download/hmmh/Bildmaterial_hmmh_EWE_TEL.zip hmmh multimediahaus AG Silke Melzer-Counen Lise-Meitner-Straße 2 28359 Bremen info@hmmh.de 0421 349610 http://www.hmmh.de