info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
NIke Deutschland GmbH |

Deutsche Nationalspieler profitieren von den besten Nike Schuhen aller Zeiten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Nike stellt "Elite Serie" vor - Innovative Materialien und Design reduzieren maßgeblich das Gewicht

Nike präsentiert mit der Elite Serie außergewöhnliche Fußballschuhe, die neue Maßstäbe in punkto Funktionalität und Optik setzen.

Sämtliche Nike-Vertragsspieler aller 32 Teams werden bei der Weltmeisterschaft in den neuen Schuhen auflaufen. Aus dem Deutschen Team werden Marko Marin, Mesut Özil, Sami Khedira, Arne Friedrich, Miroslav Klose, Cacau, Tim Wiese und Andreas Beck mit der Elite Serie von Nike ausgestattet.

Eine karbonverstärkte Leichtgewichtskonstruktion und kontrastreiche Farben kennzeichnen die Elite Serie von Nike. Die Schuhmodelle Mercurial Vapor SuperFly II, CTR360 Maestri, Total90 Laser III und Tiempo Legend III wurden allesamt mit Leichtgewichtmaterialien in der Sohlenkonstruktion versehen, die durch das verringerte Gewicht die Leistung für alle Spielertypen, vom flinken Außenstürmer bis hin zum ballversierten Spielmacher, optimieren.

Ein neuwertiges Obermaterial und innovatives Design sorgen für eine erhöhte Sichtbarkeit auf dem Platz. Die kontrastreichen Farben Violett und Orange sorgen gemeinsam für eine erhöhte periphere Sichtbarkeit des Spielers, so dass Mitspieler diesen optimal mit dem entscheidenden Pass in Szene setzen können.


NIke Deutschland GmbH
Kai Landwehr
Otto-Fleck-Schneise 7
60385 Frankfurt
069 / 689789126

www.nikefootball.de



Pressekontakt:
Thamerus Public Relations
Ulrich Thamerus
Arnsburger Str. 70
60385
Frankfurt
u.thamerus@thamerus-pr.de
069 - 380982-11
http://www.thamerus-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Thamerus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1496 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von NIke Deutschland GmbH lesen:

Nike Deutschland GmbH | 28.01.2011

Andrés Iniesta vom FC Barcelona ist der Star im neuesten Nike Online-Spot

Der rasante Spot zeigt die Stärken des Spielmachers im neuen Nike Fußballschuh CTR 360 Maestri II beim Training und in verschiedenen Spielsituationen. Durch den Spot werden dem Zuschauer die intensiven und kämpferischen Spielsituationen im Mittel...
Nike Deutschland GmbH | 19.11.2010

1 MIÖ - Mesut Özil ist Deutschlands beliebtester Fußballer im Netz

Frankfurt/Madrid, 19. November 2010 - Mit über einer Million Fans auf Facebook ist Mesut Özil Deutschlands beliebtester Fußballstar im Netz. Der Edeltechniker von Real Madrid ist begeistert über den Zuspruch seiner Fans auf Facebook: "1.000.000 F...
Nike Deutschland GmbH | 26.10.2010

"Rise" - Neuer Nike-Spot mit NBA Superstar LeBron James

Pünktlich zum Beginn der neuen NBA Saison startet Nike mit "Rise" eine neue multimediale Kampagne, in der der neue Superstar der Miami Heat, LeBron James, die Hauptrolle spielt. In dem neuen Spot werden dem Betrachter die verschiedenen Seiten des zw...