Exact Lohn XL/XXL-Anwendertage: Exact Software lädt ein zum Dialog

Von Exact Software Deutschland

Exact Software Deutschland, einer der führenden Anbieter kaufmännischer Standardsoftware für den Mittelstand, stellt auf seinen Anwendertage rechtzeitig die Weichen für die Gehaltsabrechnung im Jahr 2004 mit der Software Exact Lohn XL/XXL. An sechs Orten führt das Unternehmen ab Mitte November einen intensiven Dialog mit seinen Kunden.
Thumb Jetzt ist die richtige Zeit: Wer auch im nächsten Jahr mit seiner Lohn- und Gehaltsabrechnung up to date sein will, muss sich rechtzeitig über anstehende Änderungen informieren - auf den Lohn XL/XXL-Anwendertagen, die Exact Software Deutschland dieses Jahr an sechs Orten veranstaltet. Das Unternehmen informiert dabei ausführlich über alle Neuerungen, die auf Anwender zukommen. Im Mittelpunkt stehen aktuelle Gesetzesänderungen für 2004 und deren Umsetzung in Exact Lohn XL/XXL. Teilnehmer der Veranstaltungen erhalten darüber hinaus einen Einblick in die künftige Produktstrategie von Exact Software Deutschland. Damit Interessenten die Lohn XL/XXL-Anwendertage ab sofort in ihre Planungen einbeziehen können, die Termine auf einen Blick: - Düsseldorf, 19. November - Stuttgart, 20. November - München, 21. November - Gera, 25. November - Berlin, 26. November - Hamburg, 27. November "An sechs Veranstaltungsorten haben Kunden und Interessenten in diesem Jahr die Gelegenheit, mehr über aktuelle Gesetzesänderungen und Neuigkeiten rund um unsere Software zu erfahren und Antworten auf ihre Fragen aus dem täglichen Umgang mit Exact LohnXL/XXL zu erhalten", sagt Thomas Lünenborg, Geschäftsführer von Exact Software Deutschland in München. Exact Lohn XL/XXL wird als branchenunabhängige Softwarelösung zur Abrechnung in Betrieben von zehn bis mehreren tausend Beschäftigten eingesetzt. Die Ein- und Mehrplatz-Standardversionen sind deutschlandweit über den qualifizierten Fachhandel erhältlich. Weitere Informationen zu den Anwendertagen sind über die Marketingabteilung unter der Telefonnummer 089-36042-0 (Fax 089-36042-4444) oder der E-Mail-Adresse: anwendertage@exactsoftware.com erhältlich. Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Exact Software Deutschland, hervorgegangen aus Soft-Research in München und Szymaniak Software in Bremen, ist einer der führenden deutschen Anbieter betriebswirtschaftlicher Standardsoftware für den Mittelstand. Das Unternehmen erstellt Applikationen für die Bereiche Rechnungswesen, Logistik, Produktion, CRM, HRM, Personalabrechnung und Unternehmenskommunikation. Exact Pro, das neueste Exact-Produkt, ist eine integrierte BackOffice-Anwendung, die umfangreiche Funktionalitäten für Finanzbuchhaltung, Auftragsverwaltung und Fakturierung, Einkauf, Lagerwesen, Fertigung und Personalverwaltung bereitstellt. Die kaufmännische Standardlösung, die sich optimal an die Größe eines Unternehmens anpassen lässt, basiert auf der One-X-Datenbankarchitektur und bildet die ideale Grundlage für die Implementierung von e-Business-Anwendungen. Exact Software Deutschland hat seinen Hauptsitz in München und verfügt über 25.000 Kunden. Weitere Informationen: Exact Software Deutschland GmbH & CO. KG Thomas Lünenborg Kirchenstraße 68 81675 München Tel. 089-36042-210 Fax 089-36042-299 thomas.luenenborg@exactsoftware.com www.exactsoftware.de PR-COM GmbH Denise Holst-Pieper Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-804 Fax 089-59997-999 denise.pieper@pr-com.de www.pr-com.de