info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vision Druckmedien |

Werbe-Flatrate – Dauerhaft und ohne Limit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Werbung kann teuer sein. Jedenfalls für die Unternehmen, die nicht allzu viel in Werbung investieren können. Allerdings könnte dieses Verhalten das Aus für so manchen Betrieb sein, so heute Diplom Designer Reiner Bausch von Vision Druckmedien, Stolberg.

Werbung hilft, das Image sowie die Bekanntheit einer Firma oder eines Produktes aufzubauen. Ist das erste Ziel zunächst erreicht, so gilt es, Umsatz, Marktanteile und Kunden zu sichern. Viele Unternehmen können hierbei nicht mithalten – der Umsatz sinkt und es bleibt kein Geld mehr um durch Werbemaßnahmen am Markt präsent zu sein.

Vision Druckmedien bietet für solche Unternehmen erstmalig die passende Lösung: Mit der Werbe-Flatrate erhalten Sie Werbung dauerhaft und ohne Limit – egal ob Handwerker oder Dienstleister, Einzelkämpfer oder Firma. Ihre Unternehmensgröße und Ihr Umsatz spielt hierbei keine Rolle. Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Finanzen und bringen Sie sich erfolgreich auf den Markt zurück, so Bausch abschließend.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vision-druckmedien.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reiner Bausch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 828 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vision Druckmedien lesen:

Vision Druckmedien | 15.04.2008

Sympathieträger Printwerbung

Zeitungsleser haben zu ihrer Zeitung eine sehr enge emotionale Bindung und besonders starkes Vertrauen. Vom positiven Image der Zeitungen profitieren auch die Anzeigen. Printmedien gelten als glaubwürdig, werden aktiv genutzt und wirken kaufanregend...
Vision Druckmedien | 20.05.2006

Ohne Werbung ist nix los!

Hohe Exportumsätze, Reallohnverluste und eine schwache Nachfrage schlagen sich auch auf dem Werbemarkt nieder. Trotz allem sind Bekanntheitsgrad und Image, die wichtigsten Punkte um weiter erfolgreich vermarkten zu können. Ignoranz gegenüber Werb...